eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] frische Minze
CannonFodder
Hallo

Ich brauch für heut unbedingt noch Minzzweige für Cocktails aber ich find nirgends welche. Also meine frage wo gibt es so kleine töpfe mit Minze zu kaufen hier in dd???

Wäre super wenn jemand weiß wo es die gibt...
Stormi
Karstadt, Konsum.
survivalkit
beim gemüsehändler deines vertrauens happy.gif
Gelm
Beim Netto-Gemüsehändler an der HTW . Und beim kaufland Nausslitz (an der kesselsdorfer) hatten sie gestern noch nen Topf. Ob den wer gekauft hat? dunno.gif
Katze
konsum alaunstr auf jeden Fall und der Gemüse-Hansel daneben auf jeden Fall auch (die is aber schöner smile.gif )
Luwu
Also Kaufland Nausslitz kann ich nur bestätigen.
Und in der Neustadt auf der Allaunstr. ist doch so ein wunderbare Obst- und Gemüseladen...der hat auch alle möglichen Kräuter im Topf oder als Bund.
CannonFodder
War gerad im Konsum danke für den tipp. Hatte es in allen läden in der nähe versucht lidl, netto, plus... aber da gabs keine.