eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] dringend LED leselampe
krischan
ist sehr dringend, wo bekommt man sowas in dresden kurzfristig?
http://www.bookholder.de/DE/media/images/f...-blue-large.jpg
loco
sieht nach conrad aus
survivalkit
ich glaub im jo + co (neben karstadt) gab's solche ähnlichen

und ganz bestimmt im haus des buches/thalia
krischan
ok, das läuft wohl auf einen innenstadtbesuch hinaus...
Kumpelchen
Ich könnte dir eine USB-Lampe vermachen. Sieht so aus, nur in schwarz: http://www.best4every.com/images/Flexible%...ight%200002.jpg

Willste haben?
hoppelhase
sowas gibts im 1euroshop
krischan
da analoge bücher noch keine usb-schnittstelle haben, kann ich damit leider nix anfangen
onkelroman
lol.. exakt so ein teil klemmt an meinem regal.. gestern hab ich noch darüber nachgedacht, dass ich das eigentlich nie anmache. ^^

willste?
bugy
hab auch eine zum anklemmen ans buch über - ebenfalls geschenkt. die lichtausbeute ist aber nicht gerade prickelnd.
chelys
Zitat(krischan @ 04 Dec 2010, 00:32)
da analoge bücher noch keine usb-schnittstelle haben, kann ich damit leider nix anfangen
*


Analoge Bücher, davon hab ich auch gehört. Soll aber (noch) sehr teuer sein. Bringt das irgendwelche Vorteile? Nicht-USB ist schon ein Manko
ToLa
... Johannes Gutenberg der verrückte Hund!
krischan
ich werd montag in der innenstadt kucken, da es ein geschenk werden soll, sollte es im neuwertigen zustand sein, am besten in ovp.
@roman: hat deine lampe einen namen/bezeichnung, so dass ich mir ein bild von machen kann?
Numanoid
@Kirschan: Im PfennigPfeiffer gibts die Teile für 99ct, inkl. Batterien.
onkelroman
Zitat(krischan @ 04 Dec 2010, 19:40)
@roman: hat deine lampe einen namen/bezeichnung, so dass ich mir ein bild von machen kann?
du hast dir schon ein bild gemacht.. und es in deinem startbeitrag gepostet smile.gif
(es ist wie gesagt exakt so eine)