eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] dd-fo/ba/n/er
Aerin
hallo,
ich wollte am 20.12 heimfahrn und so gegen spätestens sechs daheim sein
Chris
warum wollt ihr alle so ... unter der woche heimfahren? ist da irgendwas was ich nicht mitgekriegt habe? Ich würd nämlich auch gern mal wieder in die Richtung fahren wink.gif
Perseus
Zitat(Chris @ 15 Nov 2006, 00:55)
ist da irgendwas was ich nicht mitgekriegt habe?
*


Weihnachten?!
simpson
ja..weihnachten is aber am sonntag.. da reichts doch wenn man samstag in die bahn steigt?
werd ich im übrigen tun..aber is ja für dichn umweg chris sad.gif
Chris
oh ich sehe gerade, das ist nicht der November sondern der Dezember angepriesen .. das stimmt da ist ja weihnachten ... man ..ich plane doch nie soweit vorraus wink.gif

@simpson: ein Umweg ist es nicht direkt, aber man kann so schlecht arbeiten in dem Knatterzug nach Hof sad.gif
Schnien
die mel zu unterhalten is doch keine arbeit, chris wink.gif
Chris
Nein, aber auf einer Zugfahrt von 5h kann man wunderbar lernen oder sowas machen. Das fällt aber kurz vor Weihnachten flach wink.gif Und davon abgesehen, dass die Verbindung von Dresden nach Hof das räudigste ist, was im gesamtdeutschen Bahnnetz existiert könnte ich das vielleicht auf mich nehmen um die Mel zu unterhalten wink.gif
Aerin
mein bruder hat am 20 geburtstag und wenn ich eh heim fahr dann kann ich ihm zu liebe ja auch eher fahrn.
lusch3
die verbindung von dresden nach hof bzw nbg soll aber ab fahrplanwechsel (5. oder 6.12.) um ne halbe stunde fahrtzeit verkürzt werden. um das zu erreichen werden (mal wieder) diesel-ICEs eingesetzt. mal sehen was das wird shifty.gif
und jaaa..ich will mitm chris zug fahrn.. gibts auch kipferl für.. happy.gif

edit.. mist.. verdammter rolleyes.gif
gez. mel
Aerin
push das ganze is immer noch aktuell
NEO.POP
niemand hat die absicht heimzufahren
frytze
und eine Mauer zu errichten
Aerin
laßt blos den mist mit der mauer wenigstens bis sylvester sonst komm ich nimer nach dd
NEO.POP
her kommste schon ... nur nich wieder zurück lol.gif