eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] avi in dvd konvertieren
SidKennedy
jo suche nen kostenloses programm, mit dem man avis in dvd konvertieren kann. ich hab schon ein paar gefunden, aber vielleicht könnt ihr ja eins empfehlen.
wechselstrom
... meine erste suche führt zu avi2dvd ...aber empfehlen kann ich es nicht, weil ich es nicht getestet habe...

nutze immer Nero für diese Aufgabe und bin sehr zufrieden damit (hab mich aber eben auch noch nie nach was anderem umgeschaut)

Nero bietet auch nen sehr schnellen "Demo"-download an
SidKennedy
ja hab avi2dvd grad ausprobiert...das programm selber is so nen wrapper-programm, dass verschiedene kommandozeilen-tools zusammenhaut und in ne gui packt. is ganz ok aber man hat nich viele möglichkeiten nen schickes menü zu erstellen.

machs jetzt auch mit nero und das scheint ziemlich gut zu werden smile.gif