eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] alten PC
GodofThunder
Hallo,

ich suche für meine Freundin einen alten Rechner. Sie hat zur Zeit eine Pentium mit 700MHz und braucht irgendeine Steigerung, damit wir flüssig miteinander skypen können. Also: wer hat ein Herz für die Liebe *schmalz* und hat nen alten Rechner, vielleicht irgendwas um die 1,3 GHz bei sich rumstehen und mag den für ganz wenig abgeben? Im Zweifelsfall suche ich ein Mainboard mit dem Prozessor drauf. Gerne auch noch ne Festplatte mit mind. 40GB. Kann natürlich auch noch alles in nem Gehäuse sein, muss aber nicht.

Ich danke euch!!

Micha
Sigurd
Eventuell hilft eine ältere Version von Skype und/oder ein schlankeres Betriebssystem dabei auch!

Alte Skype-Versionen

Muss ja kein Windows XP drauf, ein Win2000 tuts auch, bevorzugen würde ich allerdings (meine Meinung) ein Open-Source-System, da man hier wesentlich besser die Systemauslastung kontrollieren kann, da der Rechner nicht mit unnötigem Zeug und Hintergrundprozessen vollgemüllt wird.