eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] alten Laptop (486er ?)
Blaubarschbube
Wir suchen für ne Veranstaltungsreihe in der Häma nen alten Laptop. Umso älter, umso besser... Wenn DOS und Windows 3.1 drauf läuft reicht das aus. Hat vielleicht noch Jemand so ein Gerät rumliegen und könnte es günstig veräußern?
aeon
hättest du das mal eher gesagt

ich hab letzte woche 2 alte baugleiche thinkpads aufn wertstoffhof gebracht, aus denen man bestimmt noch einen funktionierenden hätte bauen können
Padex
wtf...??? XYZ...

Zwei ThikPads auf den Wertstoffhof??? OMG... no.gif
Sowas kann man doch bei mir abgeben biggrin.gif
mcnesium
Wegwerfgesellschaft nonono.gif
mcnesium
auch: ich hab hier ein Gerät das ihr gern haben könnt. Ich hatte den mal von Bambi geerbt, bin aber bisher nicht dazu gekommen, etwas sinnvolles damit anzufangen. Laut Aufkleber ist ein Athlon XP drin und es lief jahrelang WinXP drauf, ist also eventuell etwas überdimensioniert. Kommt dafür in schicker Ledertasche… brows.gif


Ansonsten: ein funktionierender 486er Laptop hat heutzutage Museumswert!
Sigurd
Ha! biggrin.gif
Scheiße! angry.gif

Hatte bis vor drei Wochen noch einen orginal Laptop mit ultraträgem monochrom-Bildschirm (orange, 10"). Der hatte zwar seine Macken mit dem stabilen Lauf, aber prinzipiell hätte er es noch getan.

Hab ihn leider beim großen Frühjahrsrausschmiss mitsamt diverser Mainboards, etc. zum Altstoffhof gebracht. :-/
Blaubarschbube
Ok, wir haben erstma was gefunden. Mal sehn obs die Möhre noch macht, ansonsten komm ich hierauf nochmal zurück. pc.gif
boerni
Ich hab hier auf Arbeit einen Robotron Z9001 herumstehen...
scrub
Zitat(Sigurd @ 08 Apr 2015, 21:08)
ultraträgem monochrom-Bildschirm (orange, 10").
*
Bernstein! (amber)
Zitat(Sigurd @ 08 Apr 2015, 21:08)
Hab ihn leider beim großen Frühjahrsrausschmiss mitsamt diverser Mainboards, etc. zum Altstoffhof gebracht. :-/
*
Armleuchter!

Außerdem: sowas tut bei uns treue Dienst als Licht-Steuerrechner
schimmi
Hab noch nen Sony mit Pentium II und OS/2 Warp 4.0 drauf, falls euer Kasten abbrennt. Der kommt auch mit einer DOS/Win3.11 Emulation daher.