eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] alte STOFFE
francisLOVE
Hallo,

wir suchen für unseren Proberaum alte Stoff(reste). Habt ihr alten Stoff, wollt ihn loswerden - wir holen ihn ab. Also meldet euch.wink.gif

die Stoffe (alte Bettlaken, etc.) sollten groß sein. 4 x5 meter / 1,60 x2 meter wären toll. blush.gif
Schlummerpieps
Ich hab nen grauen Teppich im Keller! Aber der ist nicht gekettelt und ich hab auch keine Ahnung wie groß der ist. Ich glaube, es war mal ein Läufer. Ich muss mal schauen, ob er inzwischen der Bodenfeuchtigkeit zum Opfer gefallen ist. Ansonsten würde ich den gerne loswerden. smile.gif
francisLOVE
ist ja fast wurst ob der gekettelt is oder nich. der jetzige proberaum is ja trocken und bleibst hoffentlich auch;) wär cool, wenn du den uns überläßt, sofern er noch nich zerfallen is.=)
niXel
Hab TeppichRESTE. Ist nur ein Bisschen aber vielleicht besser als nichts.
Bei Interesse besser PM oder E-Mail-Funktion schreiben, weil ich nur selten im exma-Forum rumgucke.
francisLOVE
@Schlummerpieps ist dein teppich noch in ordnung?
francisLOVE
AAAAlso, wer noch Teppiche und Schaumstoff hat: nachgucken. Wir nehmen auch Reste.
Dienstag machen wir ne Rundfahrt und holen es ab. Los meldet euch.wink.gif
Schlummerpieps
Oooh, Dienstag ist ganz schlecht, da bin ich bei Ikea biggrin.gif

Aber ich geh jetzt erstmal im Keller gucken, vielleicht hat es sich dann auch schon erledigt wink.gif

Edit: der Teppich sieht noch gut aus. Der ist so circa 80x200. Jetzt hab ich noch meinen alten Teppich entdeckt der vorm Sofa lag (auch ca 80x180) der ist allerdings eeeetwas schmutzig wink.gif Könnt ihr aber alles mitnehmen! yes.gif
francisLOVE
@Schlummerpieps bist du abends bei ikea? weil wir dienstag abend ne tour drehen.wink.gif
Schlummerpieps
Vielleicht... biggrin.gif

Nee, sag bescheid wann ihr in etwa da seit und ich geb dir dann meine Adresse.
Luzifer
guck doch ma, ob Du irgendwo ein altes Sofa findest. Die liegen ja jetzt wieder ueberall rum. Oder guck ma im abfallgut - da gibts auch haeufiger Schaumstoff oder es liegen wieder Sofas im Container.
Schlummerpieps
Es wäre auch schön, wenn mal ne Rückmeldung käme. Es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag am PC sitze und auf Exma nach Nachrichten Ausschau halte...
wiwi-christian
ich hab lauter schaumstoffreste da die weg müssen... kannste alle haben!
francisLOVE
@wiwi-christian: pm mit adresse und tel nummer wär toll;)
francisLOVE
wir suchen noch und immer wieder.=) also? hat noch wer was herausgekramt oder auf dem dachboden gefunden? =)
geal
Hab euch ne pm geschrieben. Habt ihr Interesse?
stella
Wir haben noch einen Teppich hier rumliegen, 2x1,5 m oder so....
francisLOVE
kann man den morgen abholen?also seid ihr morgen da?und wenn ja wo ist der abzuholen?