eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] gestohlene MZ ETZ 250
SidKennedy
Einem Freund von mir wurde vor 3 Wochen eine olivgrüne(matt) MZ ETZ 250 gestohlen. Sie stand in der Alfred-Schrapel-Straße in Johannstadt. Wir wollen euch bitten eure Augen und Ohren offen zu halten und wenn ihr sie seht mir oder an rectum@web.de Bescheid zu geben. Auch wenn ihr nur das Nummernschild irgendwo seht: FF - S 43

Hier mal ein paar wunderschöne Bilder des Motorrads:

[attachmentid=15047]
[attachmentid=15048]
[attachmentid=15049]
Hydr_Sc_Master
... du bzw. dein Bekannter hat mein volles Mitgefühl. Wenn sie meine geholt hätten, wäre ich auch total sauer ...

... falls ich sie sehen sollte, wird der Typ von der Karre gezogen und bekommt erst mal sport_boxing.gif
Benno
ebenfalls mein Mitgefühl

Ich fahre dasselbe "Modell" nur nicht ganz soo oliv smile.gif

Ich halte die Ohren offen
bugy
schickes ding! mein beileid...
war sie nicht angeschlossen?
SidKennedy
doch war angeschlossen...aber hamse halt geknackt
Albright
Ich halt die Augen offen, diese blöden Schweine! Ab jetzt solltet ihr immer schön ebay und Konsorten durchforsten.
EnjoyTheChris
Nur mal so nebenbei gefragt, gehörte die "Perzer"?

Ich hab mit dem immer noch eine Rechnung offen wegen gestohlenen Pommes in der 9. Klasse...

C'ya,

Christian

PS:Those were the days...
SidKennedy
Zitat(EnjoyTheChris @ 05 Sep 2007, 01:12)
Nur mal so nebenbei gefragt, gehörte die "Perzer"?
*

ja smile.gif

Zitat(EnjoyTheChris @ 05 Sep 2007, 01:12)
Ich hab mit dem immer noch eine Rechnung offen wegen gestohlenen Pommes in der 9. Klasse...
*

jetzt wissen wir ja wer sie geklaut hat wink.gif