eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] entlaufenes Kätzchen
cantrella
KATZE WIEDER DA biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
caprice
Das ist ja gruselig... in meiner Wohngegend hängen derzeit auch gerade Zettel aus weil 2 Katzen verschwunden sind. Hoffentlich gibts da keinen größeren Zusammenhang no.gif .

Drück dir alle Daumen das sich deine Mietz zurückfindet!
aMy
du kannst auch mal bei den tierärzten in der näheren umgebung anrufen. die sind meist sehr freundlich und helfen weiter. auch im tierheim lohnt sich ein anruf/besuch, da viele gefundene tiere dort abgeben werden.
nachts suchen bringt auch mehr als tagsüber. da manche miezen sich dann erst wieder aus ihren verstecken raustrauen.

viel glück!

ps und für die zukunft: halsband mit adressanhänger an die katze. hat mir meine schon mehrmals wieder zurückgebracht.
tuesday
Zitat(caprice @ 20 Sep 2007, 12:07)
Das ist ja gruselig... in meiner Wohngegend hängen derzeit auch gerade Zettel aus weil 2 Katzen verschwunden sind. Hoffentlich gibts da keinen größeren Zusammenhang no.gif .

Drück dir alle Daumen das sich deine Mietz zurückfindet!
*



So einen zusammenhang hatte ich mal in meinem Heimatdorf... Seit dem geh ich zu hause nicht mehr Chinesisch essen....
schildkroet
Jo ich hatte gestern auch was komisches auf dem Teller noexpression.gif
Linnie
geht mal bitte im tierheim nachgucken. nem bekannten ist ne schwarz-weiße schwangere katze zugelaufen, hat babys bekommen. er hat sie jetzt alle ins tierheim gebracht weil er nichtmehr drauf aufpassen kann. manchmal ist dumm...und es ist eine der vermissten katzen. es ist paarungszeit da hauen sowieso viele katzen ab und finden nichtmehr zurück....
cantrella
ja tierheim geh ich morgen und häng dort auch gleich einen zettel auf smile.gif

Da mein Drucker grad den Geist aufgegeben hat, muss ich leider alles nach morgen verschieben sad.gif
cantrella
oh wie toll toll toll biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

gerade hat ne frau angerufen, deren kollegin am sonntag ne kleine schwarz-weiße katze in unserer parallelstraße zugelaufen ist biggrin.gif

auch wenn ich jetz noch nich 100% bescheid weiß, musst ich dass jetz ma schreiben und sobald da jemand ans telefon geht, isse wieder meins smile.gif smile.gif smile.gif
der-prophetII
Na dann viel Glück smile.gif
Grummelnase
Und, wie siehts aus? Wars die richtige Miez? Ich hoffe doch. Die kleine schaut so niedlich aus, wär arg schade drum...
schildkroet
glückwunsch, freut mich für dich. denke schon dass sie es war
yocheckit
hat verblüffende ähnlichkeit mit ihrem bruder.. und der will auch immer draußen rumstreunen.
cantrella
so ja sie wars biggrin.gif

bissl fertig und müde, aber ansonsten alles in ordnung smile.gif

jetz schläftse sich erstma in meinem bett aus happy.gif

[attachmentid=15369]
sandmann
glückwunsch smile.gif
schildkroet
süß. Von mir hättest Du sie nicht wiederbekommen, hätte ein Katzenklo gekauft und die Mietz behalten shifty.gif
cantrella
pah ... merke: schildkroet nie in die nähe meiner katze lassen blink.gif

oder geh zum tierarzt, da hängen immer ganz viele aushänge, wer katzenbabys verschenkt wink.gif
JoSchu
Glückwunsch. Unsere stand nach zweitägiger Abwesenheit heute auch wieder im Flur und war sich keiner Schuld bewusst. Das Wetter der letzten Tage scheint die alle ins Freie gelockt zu haben. cat.gif
Gatewick
Da freu ich mich auch mal für dich mit, kann die Freude nachvollziehen, meiner war ja auch mal abtrünnig.
cantrella
Zitat(JoSchu @ 23 Sep 2007, 19:01)
Glückwunsch. Unsere stand nach zweitägiger Abwesenheit heute auch wieder im Flur und war sich keiner Schuld bewusst. Das Wetter der letzten Tage scheint die alle ins Freie gelockt zu haben. cat.gif
*


jo mich hat heute noch eine angerufen, die ne katze gefunden hat und die meinte die hat schon auf 5 anzeigen reagiert und bei keiner isses die richtige katze blink.gif
aMy
Zitat(cantrella @ 23 Sep 2007, 20:32)
jo mich hat heute noch eine angerufen, die ne katze gefunden hat und die meinte die hat schon auf 5 anzeigen reagiert und bei keiner isses die richtige katze  blink.gif
*


hoffentlich is meine noch da shocking.gif noexpression.gif