eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Kameramänner und –frauen
iggi

Wir suchen freiberufliche Kameraleute(inkl. Schnitt und Ton) zur Umsetzung von
kurzen Unternehmensfilmen in und um Dresden.

Du bist sicher bei der Arbeit mit professioneller Kameratechnik, hast Erfahrungen
als EB-Kameramann/-frau und bist entspannt im Umgang mit Kunden. Deine Aufgabe
ist die Umsetzung von Drehs in Unternehmen nach deren Vorgaben, eigenständig
und flink setzt du die Wünsche der Kunden um.

Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und freuen uns über deine
Bewerbung mit Referenzen an: job@blipp-tv.de

Weitere Informationen gibt es unter www.blipp-tv.de.



lovehina
schnieke. ich kann aber nur schneiden wink.gif
iggi
Ich geb dir n Crashkurs. cool.gif
lovehina
echt? das wär fetzig smile.gif
Quentin
also mit profiequipment hab ich leider keine erfahrung,aber ich hab genug kreativität und ideen für bildgestaltung und schneiden wäre auch kein problem.
iggi
Einfahc mal bei blipp melden. Falls die Fragen zum Semipro-Kameras hast, kann ich die evtl. auc beantworten. Es hilft auch, wenn man sich etwas mit Fotokameras auskennt.
Quentin
mit foto cams kenn ich mich aus, ich mach meine kurzfilme damit smile.gif
iggi
Ach na dann brauch ich dir ja nichts zu erzählen. biggrin.gif Der Hauptvorteil der "großen" liegt für mich in den eingebauten Graufiltern. Damit kannst zu bei einer typischen Verschlusszeit von 1/50 s auch bei Sonnenlicht die Blende schön weit aufmachen, um einen filmähnlichen Look zu bekommen.
Quentin
Oh ja... das nervt mich immer bei meiner.
Aber so ne Große is mir leider zu teuer für den privatgebrauch bzw für einfache Kurzfilme die ich sonst so mache.

Bist du selber bei Blipp.TV tätig?
KiK
Hab bisher nur einmal was für sie gemacht. Hab mal gefragt und sie meinten, dass du dich einfach mal melden kannst.

edit: iggi wars
Quentin
jo geht klar. werd dieses wochenende noch nen kleinen kurzfilm fertig schneiden und dann meld ich mich bei denen.

Grüße