eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Personaltrainer
andy1234
Ich suche einen Personaltrainer, der 2-4 mal die Woche zum Joggen oder alternativ z.B. zum Squash trainiert und motiviert sowie einen Trainingsplan umsetzt.

-Joggen idealerweise an der Elbe / Großer Garten
-2-4 mal die Woche
-Einsatzzeit: früh oder abends nach Vereinbarung
-Überdurchschnittlich attraktiver Stundenlohn (nach Vereinbarung)
jan1990
steht das angebot noch?
onkelroman
hi jan, andy1234 scheint nicht allzuoft hier zu sein, er war am 01. januar zum letzten mal online. vielleicht solltest du ihm eine email schreiben, das geht hier.
andy1234
angebot steht ab 01.11. wieder!!!!!!!!!!!!!!!
onkelroman
hi andy, jan1990 scheint nicht allzuoft hier zu sein, er war am 04. märz zum letzten mal online. vielleicht solltest du ihm eine email schreiben, das geht hier.

boerni
das bissel sporttheorie für deine Ziele kannst du dir auch selber erarbeiten.

Inneren Schweinehund selber bekämpfen als sinnlos geld auszugeben!