eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Webprogrammierer
goyyacom
Wir suchen Webprogrammierer zur Soforteinstellung. Bewerbungen an ralf.worm@goyya.com

www.goyya.com
No Name
rolleyes.gif
Martschi
Nähere Daten zur Platform? Teilzeit? Entlohnung?
Pusteblumenkohl
Hehe Tim, bewirb dich dochmal smile.gif
Stormi
Wenn die Firma mit ihren Mitarbeitern genauso lieblos umgeht, wie mit deren Anwerbung, dann passe ich lieber und gehe dorthin, wo meine Bewerbung mehr wert ist, als 2 Zeilen ala guggsu Homepage.
mcnesium
zumal auf der website auch nichts über etwaige jobs zu finden ist
onkelroman
vielleicht wird ja genau dafür der webprogrammierer gesucht..

nee. das ist paradox
die_dan
Zitat(Pusteblumenkohl @ 10 Jul 2008, 13:42)
Hehe Tim, bewirb dich dochmal smile.gif
*

Guck doch ma unter Unternehmen -> Team! wink.gif Vielleicht kann uns Herr Oehl ja mehr dazu erzählen...
Chris
Was ist die Aufgabenstellung, wer ist die Firma, und warum sollte ich gerade dort anfangen?
chelys
Zitat(onkelroman @ 10 Jul 2008, 15:07)
vielleicht wird ja genau dafür der webprogrammierer gesucht..

nee. das ist paradox
*


lol.gif
Binhpac
Eine einfache Email reicht doch jungs. Ich finde es nicht gut, dass hier gleich mit Bashing angefangen wird. Ist doch gut, wenn Unternehmen über eXma Jobs zu vergeben haben. Ich denke, sie wissen selber noch nicht genau, wie das Anforderungsprofil aussehen soll. Also ernsthafte Interessenten sollten einfach eine Email hinschicken.
Stormi
Hier stand Mist.
the ox
Was zu erwarten war .. die üblichen Kommentare mittels Tastatur. Leute, manchmal frag ich mich echt was das soll. Und ob ihr im "Real Life" auch so die Klappe aufkriegt.
aktsizr
Personaler.... Junge... denkst der Babos hat nen Personaler? So ein Humbug. So nen Kropf kannst dir beschaffen, wenn du nen großes Unternehmen hast, aber doch nich bei so ner Pommesbude. Da schaun se sich an was de kannst, und was du gemacht hast. Sonst nix. Gratis Tipp: Selbstausbeutung 14h/7d lohnt sich nur als Gesellschafter. Sorgt also dafür, dass euch das nach einer angemessenen Probe-/Einarbeitungszeit ermöglicht wird...
goyyacom
Wir brauchen keine Schwätzer! (bezugnehmend auf einige Antworten). Das Profil ist deshalb nicht genauer, da wir durchaus auch flexibel sind in der Art der Projektrealisierungen, bzw. lernt man bei uns auch noch was. Es geht um Volleinstellung. Und wer mehr über uns wissen will findet es auch heraus.
Allerdings bin ich schon sehr überrascht auf welch niedrigem Niveau hier die Antworten ausfallen, schließlich such ich keine Bauarbeiter!
Sigurd
Ich glaube, den Jungs ging es hier vielmehr um die Art der Ausschreibung, welche zugegebenermaßen gar nicht professionell aussieht, gerade eben weil dort nichts weiter steht. Dadurch, das auf dieser Plattform in dieser Art auch einfach mal ein paar Spammer auftreten, braucht man sich eigentlich nicht wundern, wenn das Niveau derart herunterdiskutiert wird.

Ein Blick in die Zeitungen offenbart, wie eine seriöse Stellenausschreibung auszusehen hat. Genauso sollen sicherlich auch die darauf antwortenden Bewerbungen seriöser Natur sein, und nicht nur etwas in der Art "Ich nehm den Job, ich kann das und das und das, was kann ich für euch tun?"

Also bitte ich um eine etwas ausführlichere Beschreibung der Stelle, wie auch schon von diversen anderen Usern hier gefordert wurde smile.gif
Stormi
Lol sucht keine Bauarbeiter, weil die Stelle sowas von flexibel ist, dass man einfach keine Infos darüber preisgeben möchte und lieber die Leute runtermacht, weil offensichtlich nur die Hälfte des hier geschriebenen nicht gelesen oder verstanden wurde. Nochmal im Klartext: Wenn ich mich irgendwo bewerben möchte, dann würde ich gerne wissen für was und bei wem. Wer sowas nicht angibt legt entweder nicht viel Wert darauf von wem die Stelle besetzt wird oder hat was zu verbergen. Und nein, der Verweis auf die Homepage reicht da nicht.
No Name
rolleyes.gif
truestepper
Tim, nun schreib doch mal was zur Stellenbeschreibung. Wenn ich mich nicht irre, kennst Du die Firma recht genau. )))
marek_penksa
Also, wenn einer von Euch eine Anstellung als Webprogrammierer sucht, dann steht da oben eine e-Mail Adresse, unter der man seine Fragen loswerden kann.

Wer keine Anstellung sucht, der soll man nich so tun, als würde er Inhaber eines Unternehmens mit Millionen Umsatz sein und hier klug scheißen..


No Name
Was soll ich dazu schreiben@Thomas? Ich weiß es nicht genau! Ich denke es wird ein Programmierer gesucht tongue3.gif wahrscheinlich für Webprogrammierung. cool.gif . Eventuell sollten php, asp, javascript, xml, html, css, sql, txt smile.gif ... etc. ein Begriff sein. Linux, Windows keine Ahnung? Eclipse, Dreamweaver? Ne Beschreibung wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Ich weiß es nicht genau.

Ich kann nur sagen mit was und was ich programmiere.
Martschi
Ich kann nur txt! Bin ich nun dismissed?

Zitat
Wir brauchen keine Schwätzer [..]

rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif

Irgendwie spricht es ja auch für sich, wenn 1 von den 10 Angestellten die eigentliche Arbeit (Mobile Marketing) macht... Wie auch immer. Wir brauchen keine Schwätzer hat ja mal sowas von den Vogel abgeschossen. Großartig.

Wenn ich mal über Goyyacom stolper werd ich das Angebot als unseriös schnellstens wieder zur Seite legen.

DANKE! hahahaahaaa
mcnesium
ich weiß jetz warum se n webtec kollegen suchen
w3c biggrin.gif
No Name
Meine Seiten sind aber alle solide valide tongue3.gif .
tinatschi
leute es reicht hier an dieser stelle. spam ohne ende... ich möchte jetzt nur noch ernsthafte beiträge lesen. keine hetze, provokationen oder sonst was in der richtung. das hier is der arbeitsmarkt, die müllkippe findet ihr hinten rechts beim smalltalk yeahrite.gif