Suche wie im Titel angegeben Star Munchkin Blanko Türkarten zum selbst bedrucken.
Davon liegen ja jeder Erweiterung 2 Stück bei und ich dachte mir dass es bestimmt genug Leute gibt die nicht bekloppt genug sind zu versuchen ihre eigenen Karten zu drucken.

Wenn jemand zusätzlich noch seine Blanko Schatzkarten loswerden will, oder Blanko Karten vom Munchkin Grundspiel (Fantasy), sage ich dazu natürlich auch nicht nein, aber Priorität haben für mich erstmal die Star Munchkin Türkarten.

Ich biete als Ausgleich auch gerne eine Flasche Bier an smile.gif

Sollte jemand schon Erfahrung mit dem selbst Bedrucken haben bin ich natürlich für Tipps dankbar, aktuell ist es geplant die Karten in einem guten Farblaserdrucker (welcher auch hin und wieder für Fotos verwendet wird) mit Schablone über den manuellen Einzug einzeln zu bedrucken.