eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Servicekraft und Koch
BroKnö
Im Wallgässchen in Dresdner Neustadt haben wir ein neues Cafe eröffnet.
Das "Wir Raum Cafe".

Ich suche Servicekräfte und Köche, speziell für die Abendstunden (ab 16/17 Uhr).
Gute Umgangsfomen und Gastonomieerfahrung sind Voraussetzung.

Weitere Fragen oder Terminabsprachen?
PM oder 0174-3230828

LG Doreen
Diana
Hallo Doreen,

ich wäre interessiert. Ich bin 27 Jahre alt und befinde mich im Endspurt meines Studiums der Sozialpädagogik...

Allerdings habe ich noch nie als Servicekraft gearbeitet, aber schon einige Jobs (Aushilfskraft in einer Designer Boutique, stud. Hilfskraft im Forschungsschwerpunkt, Kassiererin, Honorarkraft in der Jugendarbeit) verrichten dürfen. Momentan schreibe ich meine Diplomarbeit und ein paar Euronen könnte ich schon gebrauchen. Am Abend zu arbeiten käme mir auch sehr gelegen wink.gif

Interessiert?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,

lieben Gruß - Diana (E-Mail: diafro@web.de)
Kore
Ich würd mich auch mal melden. Wie sehen denn die genauen Arbeitskonditionen aus?
BroKnö
Also gastronomieerfahrungen wären wirklich wichtig, weil wir für so eine grundlegende einarbeitung nicht genügend zeit im moment haben.
die leute müssen auf die gäste zu gehen und auch beraten können.
ihr bekommt erstma 6,50 €.