eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Schränke
Franzizka
Wir sechs Studentinnen der HfBK suchen für eine Installation große, kaputte, funktionierende, schöne oder unschöne Schränke, die ihr nicht mehr braucht und abgeben wollt. Wir würden die Schränke natürlich persönlich abholen und euch dafür ein kleines Dankeschön zukommen lassen.
Danke und Schrank zu!
Franzizka
Hat wirklich niiiiiemand einen alten Schrank, den er loswerden will????
tuesday
hab noch einen kückenunterschrank von der Spühle auf dem Boden, sieht nicht toll aus aber das wollt ihr ja
Franzizka
hmmmm...unterschrank ist leider nich das was wir suchen.......sonst noch jemand was im angebot?
Magnolia
Wir haben einen mörderisch großen Kleiderschrank hier, aber der müsste mit zweimal Auto fahren abtransportiert werden.
Franzizka
ok. welche maße hat der?....bist jetzt haben wir nämlich die anderen schränke mit der bahn transportiert.......
Magnolia
Das wird im Stück NIX mit der Bahn, ich guck mal heute Abend nach wegen der Maße.
Btw.: bis wann braucht Ihr das, denn dann könnten wir Euch den in zwei Wochen auch zerlegt geben!?
Franzizka
in zwei wochen wäre sogar super. haste die maße?
Franzizka
hat noch jemand nen schrank der abgeholt werden soll??????=)
Magnolia
Sorry, bisschen verpeilt: 1,85 x 1,85 x 0,60m sind die Maße des Kleiderschranks.
Wegen der genauen Abholung (am Wochenende 23./24.1.) schreibt Ihr mir am besten eine pm, wann Ihr vorbeikommen wollt.

Grüße. smile.gif
Franzizka
schrank?
sanshana
ich hätte auch noch einen rießigen kleiderschrank. müßte an die zwei meter hoch sein. ist allerdings auch schon mächtig kaputt. fällt uns fast auseinander. genaue maße hab ich nicht im kopf. könnte ich bis morgen einholen.
Franzizka
gerne.....gibts vllt auch n foto davon?
sanshana
ich kann dir morgen vormittag ein paar foto´s mailen. schick mir mal deine adresse.
Franzizka
und die suche geht weiter. jemand n schrank zuviel daheim?
Magnolia
[attachmentid=28867]
Franzizka
also wir würden den sofort nehmen. du meintest du würdest ihn auseinanderschrauben....bekommen wir den dann auch wieder irgendwie zusammen???=)...
und wann wäre es dir mit der abholung lieb?...samstag würde bei uns jetzt auch klappen bzw. wäre den anderen lieber. sag einfach bescheid. vllt schickst du mir mal deine telefonnr per pm. dankö.