eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Schiefertafel
julsche
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche eine kleine Tafel zum beschreiben, bemalen und verzieren für unsere WG. Sie sollte so etwa im A3 Format sein.
Weiß jemand, wo man so was kostengünstig bis kostenlos erwerben kann oder hat von euch jemadn so etwas im Keller stehen und lässt es verstauben?
Meldet euch.
Lieben Dank,
Jule
Julschn
[verschenke] is hier irgendwie nich der richtige anfang
onkelroman
habs mal geändert.. jetzt steht der erfolgreichen suche nichts mehr im weg smile.gif
julsche
oh danke, da muss ich wohl irgendwie auf die schaltfläche gekommen sein. Suche ist natürlich das, was ich meinte.
danke
sandmann
hab mal so ne art spray gesehen, dass du auf ne mdf-platte oder sonstwo mit ner relativ planen oberfläche aufbringst und dann mit kreide drauf schreiben kannst.

allerdings weiß ich nicht mehr, wo das war pinch.gif

vllt einfach mal im bastelbedarf oder baumarkt fragen.
der-Sandmann
Im Baumarkt gibt es Tafellack. Streichst du einfach irgendwo drauf und schon hast du deine costumade Tafel.
aMy
Tafellack ist aber so teuer, dass man sich auch die Ikea-Tafel kaufen kann. Ausserdem sollte es so etwas noch in Spielwarenläden geben...
Aerin
ich hatte als kind eine die war vom flohmarkt aber die is bestümmt schon irgendwem weiter vererbt worden