eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Physikstudenten oder Lehramt
Putjatinhaus
Hallo,

das soziokulturelle Zentrum Putjatinhaus in Kleinzschachwitz sucht für das Herbstferienprogramm, perspektivisch auch gerne längerfristig, einen Studenten der mit Kindern kleine physikalische Experimente durchführt und dazu kindgerecht auch etwas sagen kann. Idealerweise also Physikstudenten oder Lehramtstudenten mit Physik als Fach. Wir lassen uns aber gerne auch von anderen interessierten jungen Leute überraschen.

Es sollte kindgerecht (1.-4. Klasse) verpackt werden.

Zeitraum: während der Herbstferien, wenn es da gut läuft, kann man daraus vielleicht auch ein Kursangebot machen, welches dann wöchentlich angeboten wird.

17.10.-21.10.
24.10.-28.10.

An einem oder zwei Tagen in diesem Zeitraum möchten wir ein Angebot für Kinder und Horte erstellen. Eine Veranstaltung soll 1,5-2 Stunden dauern.


Bezahlung: Staffelzahlung je nach Nachfrage zwischen 10-20 Euro die Stunde. Kurz: Je mehr Kinder teilnehmen, umso mehr Geld kommt bei Euch an. Wir wollen die Angebote auch als Hortangebote einstellen, da liegt die Bezahlung dann zwischen 15-20 Euro pro Stunde. In dem Sommerferienprogramm wurden einige Hortangebote auch schon bis zu 4fach nachgefragt und dann mit Zusatzterminen versehen - da fängt es sich dann richtig an zu lohnen. wink.gif

Bitte melden bei:

Michael Krüger
Mail: krueger@putjatinhaus.de

Mehr Informationen über das Putjatinhaus gibt es hier.
GodofThunder
Der Bedarf ist noch vorhanden!