eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Jalapeño in DD
sandmann
wie es der titel sagt, würde mich mal interessieren, welcher laden jalapeno mit einem annehmbaren preis verkauft. von mir aus auch gern geschnitten und eingelegt wie zB bei subway. klick
3kg sind mir allerdings dann doch zuviel noexpression.gif

im kaufland gibts ja die kleinen schälchen, nur sind mir die zu teuer blink.gif

und die selbsstgezogenen tragen halt leider noch keine früchte weeping.gif
silkwing
Zitat(sandmann @ 22 May 2008, 19:46)
wie es der titel sagt, würde mich mal interessieren, welcher laden jalapeno mit einem annehmbaren preis verkauft. von mir aus auch gern geschnitten und eingelegt wie zB bei subway. klick
3kg sind mir allerdings dann doch zuviel  noexpression.gif

im kaufland gibts ja die kleinen schälchen, nur sind mir die zu teuer  blink.gif

und die selbsstgezogenen tragen halt leider noch keine früchte  weeping.gif
*



hmm - Selgros eventuell bekommst du die auch im Hauptbahnhof im Saigon Markt
klaus
Bei Kaufland gibts sicher auch welche im Glas, zumindest hab ich dort schon welche gekauft. Allerdings kann man sich über den Preis streiten. Ähnlich sieht es im Karstadt aus, unten im Feinkostladen im UG.
sandmann
hm, also im kaufland hab ich noch keine gesehen Oo
und selgros wird wegen der karte schwer huh.gif
klaus
Ich war heute im Kaufland und hab gleich mehrere gesehen in Gläsern. Musst mal bei Spezialitäten gucken, da wo das ganze ausländische Zeugs steht.
sandmann
jo, ich dacht mir, guckst de mal genauer hin und siehe da, ich hab dort doch welche gefunden.
geschmacklich hätte ich mir aber von denen ein bisserl mehr erwartet.

vllt hat noch jemand nen tipp, wo's die teile gibt/geben könnte. am besten nicht ganz so pappig

halt wie bei subway.... oder vllt einfach mal dort nachfragen g.gif
kennt jemand jemanden, der dort arbeitet und kontakte hat!? biggrinthumb.gif
AmmockAlex
Hey frag doch einfach mal bei Devil's Kitchen in der Neutstadt nach, ich weiß der züchtet auch selber welche und die der hat sind echt feurig;) Der kann dir sicher auch sagen, wo man die hier beziehen kann.