eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Internet seite erstellen
handel4
Suche jemanden der Shop seiten erstellt und ab und zu betreut. Bitte preis vorstellung angeben. Unter e-Mail handel4@gmx.de
firerun
hi!

So wirst du nicht wirklich zu einer realistischen Information kommen - da müsstest du schon ein paar mehr Details reinstellen, um was es denn geht...

Zitat(iwer @ 11 Mar 2009, 16:26)
Ergänz doch noch ein paar Details:

  • Wie sieht dein grober Zeitplan für die Internetseite aus?
  • Sind nur statische Inhalte (Bilder/Texte etc.) vorhanden oder soll etwas bspw. aus einer Datenbank berechnet werden?
  • Hast du schon einen Serverplatz für die Seite? Falls ja, welche technischen Rahmendaten?
  • Wie viele Unterseiten soll es geben? Was ist der Inhalt? (bspw. "Über mich", "Produkte", 10 Seiten "Produkt-Detail")

*

  • Wie viele Produkte sollen geführt werden?
  • Gibt es Produktvarianten?
  • Soll das Ganze kategorisiert werden?
Niveau
Bei Tante G hört der Spaß auf. Eine Shopseite erstellen ist mit einem Baukasten schnell gemacht. Aber es wäre wirklich vorteilhaft damit auch bei Google auf Platz 1 im Fachgebiet zu stehen, einfach weil man dadurch seine Umsätze vertausendfachen kann gegenüber nur Shopseite erstellen.
handel4
Können wir Telefonisch in Kontakt Tretten.

Bitte Senden Sie mir Ihre Telefonnummer.

Meine Telefonnummer Lautet:015225815415


MfG Köhler