eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Architekturstudent/in
Borell
Hi,

ich suche jemanden, der/die Architektur oder eine ähnliche Fachrichtung im höheren Semester studiert und gut in Entwürfen ist. Ich habe nämlich einen Entwurf, der zu diskutieren ist (studiere Wirtschaft). Kaffee und gute Atmosphäre sind garantiert. Je nach Ergebnis der Diskussion gibt es eine Aufwandsentschädigung in Euro. Höhe verhandeln wir.
Bitte melden.
Borell
Nicht nur anklicken und lesen, auch melden no.gif Bitte ...
Schlummerpieps
Also ich hatte gehofft hier ein Bild deines Entwurfs zu sehen, um dir meine Meinung als Nicht-Architekturstudent darüber kund zutun. rolleyes.gif
Borell
Hui,
mhhhh sind mehrere Grundrisse, geht da insbesondere um Abstände, Maßketten etc. Das ist dann nicht so toll, wenn das hier im Forum geschieht. Aber hätte ne Idee sein können.
Grüße
Borell
Also ich sag mal nen 10ner die Stunde und Kaffee kommt oben drauf... Bitte... Brauche Anregungen und Kritik von Leuten, die sich mit Entwürfen auskennen (Vorzugsweise Architekturstudenten)...
Grüße