eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Alphamännchen
asmo
...aus gegebenem Anlass.
Erwartet werden: Kontrollsucht, männlich herbes Auftreten, geistige wie auch körperliche Befriedigungsgarantie, er sollte einen Krawattenknoten binden können, im Anzug unwiderstehlich sein, die Blicke auf sich lenken, Führungsvermögen besitzen, Single sein (hättsch fast vergessen)...


Die Liste wird nach Belieben erweitert. yes.gif
abadd0n
Grundsätzlich falsche Herangehensweise. Das geeignete Alphamännchen wird Dich einfach nehmen, da brauchst Du gar nicht erst suchen. Sonst gewinnt man Ende noch den Eindruck, Du hättest Mitspracherecht.

#αbαddon.
schnatterinchen
vlt also lieber "demütiges frauchen lässt sich suchen"

btw: darf man fragen was der anlass ist?
schildkroet
hört sich alles sehr nach Prostitution an! Wie viel springt dabei raus?
Albright
Sonst noch Wünsche? Das kann doch nicht alles sein?
Chris
Also wem etwas in der Liste fehlt ---------> klick
asmo
Zitat(Albright @ 25 Oct 2007, 09:52)
Sonst noch Wünsche? Das kann doch nicht alles sein?
*


Natürlich nicht. Meine bescheidenen Anforderungen sind der späten Stunde geschuldet.
Fortsetzung folgt! wink.gif
solaris
Klingt komplett nach mir! Wofür brauchste mich denn?
asmo
Zitat(solaris @ 25 Oct 2007, 12:37)
Klingt komplett nach mir! Wofür brauchste mich denn?
*


Na um all meine Erwartungen zu erfüllen. biggrin.gif
Das MÜLLER´S
Zitat(abadd0n @ 25 Oct 2007, 08:40)
Grundsätzlich falsche Herangehensweise. Das geeignete Alphamännchen wird Dich einfach nehmen, da brauchst Du gar nicht erst suchen. Sonst gewinnt man Ende noch den Eindruck, Du hättest Mitspracherecht.

#αbαddon.
*


SO IST ES. Leichte, (verzweifelte?) Beute ist doch keine Herausforderung für einen Kämpfer.
asmo
Was macht mich denn automatisch zum devoten Frauchen?
Vielleicht such ich ja nur eine Herausforderung?
Levi
Wie wärs mit 24 Stunden offline!
Eppinator
Zitat(Albright @ 25 Oct 2007, 09:52)
Sonst noch Wünsche? Das kann doch nicht alles sein?
*
Sind doch paar anspruchsvolle Aufgaben dabei. Krawattenknotenbinden soll ja manche Männer schon zur Verzweiflung treiben lol.gif
asmo
Zitat(Levi @ 25 Oct 2007, 12:48)
Wie wärs mit 24 Stunden offline!
*


Wie sieht das denn im Anzug aus? pinch.gif
Albright
Zitat(Eppinator @ 25 Oct 2007, 12:49)
Sind doch paar anspruchsvolle Aufgaben dabei. Krawattenknotenbinden soll ja manche Männer schon zur Verzweiflung treiben  lol.gif
*



Deshalb lass ich mir schon einen binden, wenn ich die Kravatte kaufe wink.gif Oder ich frag Google...

@asmo:
Warst du nicht auf Socres' Geburtstagsfeier? Dort konnte man genug Herren in Anzügen sehen wink.gif
djbauch
nimm mich! nimm mich! trifft alles zu! verdammt geht ja gar nicht... d'oh! obwohl ich nen knoten binden kann... wird schon... übermorgen am feuer diskutieren wir das noch aus...
32er-maul
also:

Kontrollsucht - auf jeden fall...
männlich herbes Auftreten - aber hallo!!!
geistige wie auch körperliche Befriedigungsgarantie - GARANTIE!!!
Krawallknoten bilden können - DAS geht leicht...
im Anzug unwiderstehlich sein - geht auch'n kampfanzug?
die Blicke auf sich lenken - ooch leicht...
Führungsvermögen - klar!
Single - nur!

hmm ... also alles in allem ... da fällt mir jetzt auf anhieb garniemand ein ... sorry, hätte gerne geholfen.
No Name
Ich bin das Beta-Männchen reicht das dann trotzdem?
Levi
Wohl eher Mister Omega :P
2687980
bauchi..was muss ich hier lesen..ich dachte ich bin der einzige für dich blush.gif @asmo... rofl.gif
asmo
@bauchi: Ich bitte darum!

Die Geburtstagsfeier von Socres hab ich leider verpasst...wenn ich das gewusst hätte. weeping.gif
valex
da hätteste doch auch nur rumgenörgelt...
Asconti

Trifft 100% auf mich zu.

Wenn du gerne Hosenträger trägst, ein Hühnchengratin kochen kannst und mir meinen Mützen klaust und nicht wieder gibst, bin ich bereit dich an den Haaren in meine Höhle zu zerren.
Chris
Niemand hat und hätte rumgenörgelt. Wenn sich la Familia trifft, dann ist es eine große Freude für jeden!
Socres
Zitat(solaris @ 25 Oct 2007, 12:37)
Klingt komplett nach mir! Wofür brauchste mich denn?
*

hrhrhr

Zitat(asmo @ 25 Oct 2007, 12:47)
Was macht mich denn automatisch zum devoten Frauchen?
Vielleicht such ich ja nur eine Herausforderung?
*

devot? bunny.gif

Zitat(No Name @ 25 Oct 2007, 18:45)
Ich bin das Beta-Männchen reicht das dann trotzdem?
*

beta? rofl
männchen? roflmao

Zitat(asmo @ 25 Oct 2007, 19:19)
Die Geburtstagsfeier von Socres hab ich leider verpasst...wenn ich das gewusst hätte.  weeping.gif
*

tja ich hab dich extra eingeladen...

Zitat(Chris @ 25 Oct 2007, 19:36)
Niemand hat und hätte rumgenörgelt. Wenn sich la Familia trifft, dann ist es eine große Freude für jeden!
*

da het er recht wink.gif
asmo
Zitat(Asconti @ 25 Oct 2007, 19:35)
Trifft 100% auf mich zu.

Wenn du gerne Hosenträger trägst, ein Hühnchengratin kochen kannst und mir meinen Mützen klaust und nicht wieder gibst, bin ich bereit dich an den Haaren in meine Höhle zu zerren.
*


*haaaarrrrrr*

Und ich hätte sicher nicht genörgelt bei so vielen Männern in Anzügen! Irgendwann hört ja der Spass auf...und der Ernst beginnt. sabber.gif
123
hey was den los
kaum wird es etwas kühler fangen die im Frühling und Sommer nichts abbekommenen Weibchen an zu suchen oder wie darf ich das alles hier verstehen???
Wird hier Selbstachtung für etwas warmes behaartes männliches eingetauscht??
asmo
Zitat(123 @ 25 Oct 2007, 22:50)
hey was den los
kaum wird es etwas kühler fangen die im Frühling und Sommer nichts abbekommenen Weibchen an zu suchen oder wie darf ich das alles hier verstehen???
Wird hier Selbstachtung für etwas warmes behaartes männliches eingetauscht??
*


Versuch du mal mit Ofen heile übern Winter zu kommen. biggrin.gif
unicum
Zitat(asmo @ 25 Oct 2007, 23:06)
Versuch du mal mit Ofen heile übern Winter zu kommen.  :Dduden.de


aus dem duden: "Ofen, der; -s, Öfen [mhd. oven, ahd. ovan, urspr. = Kochtopf; Glutpfanne u. Bez. für ein Gefäß zum Kochen bzw. zum Bewahren der Glut]"

man (in diesem falle auch frau, wobei ich davon noch nicht so ganz ueberzeugt bin) beachte in diesem falle besonders die schreibweise des plurals... rolleyes.gif

/plunicum
Socres
hä?

btw ofen is natürlich nen ausschlusskriteritum... es sei denn du holst die kohlen oder wir überwintern im dachsbau! tongue3.gif
Asconti
Zitat(unicum @ 26 Oct 2007, 02:17)
aus dem duden: "Ofen, der; -s, Öfen [mhd. oven, ahd. ovan, urspr. = Kochtopf; Glutpfanne u. Bez. für ein Gefäß zum Kochen bzw. zum Bewahren der Glut]"

man (in diesem falle auch frau, wobei ich davon noch nicht so ganz ueberzeugt bin) beachte in diesem falle besonders die schreibweise des plurals...  rolleyes.gif

/plunicum
*


wow, ein posting das einzig den sinn hat einen grammatikalischen fehler deutlich zu machen.
Demonstrierst du damit das du kontrollsüchtig bist, geistig befriedigen kannst oder einfach nur das du noch Single bist? bunny.gif
valex
nee, das will demonstrieren, dass er das kann. weiter so, plunicum biggrin.gif

spam-a-lama-ding-dong
Das MÜLLER´S
Wie ist denn jetzt der Zwischenstand? Was der Plural von "Ofen" ist, interessiert doch kein Schwein bzw. (zur Gleichberechtigung) keine Sau. Hat schon einer angebissen?
asmo
Zitat(Socres @ 26 Oct 2007, 03:11)
hä?

btw ofen is natürlich nen ausschlusskriteritum... es sei denn du holst die kohlen oder wir überwintern im dachsbau!  tongue3.gif
*


Für dich hack ich sogar Holz ( rofl.gif ), wobei: ist im Winter denn was mit dir anzufangen? --> Der Dachs hält zwar keinen Winterschlaf sondern eine Winterruhe, aber er zieht sich im Winter tagelang in seinen Bau zurück. sleeping.gif

Zwischenstand? Hab mich noch nicht entschieden. Oder doch? Tor 3?
Knurt
-
Levi
Außer wenn du jetzt gleich anrufst ... ich drück auch gleich den HOT BUTTON!
Chris
Levi
Tor 2 oder Tor 3 ?
Hauptsache du verlierst nicht die Ortientierung bei sovielen Toren!

asmo
Ich habe ihn gefunden!
[attachmentid=15961]
Danke für die Aufmerksamkeit! wink.gif
Killerspieler
Nur zur Information: Das ist ein Ampelmännchen. Und kein Alphamännchen.

Ach ja: Müsste er nicht kochen können? Oder willst du das übernehmen? wink.gif
123
Na ja immerhin
er ist grün, trägt Hut ist im Verkehrswesen tätig (das ist zweideutig brows.gif )
und dies in durchaus Leitender Position nur leider auch mit Nachtschichten
so wirst du von deinem Göttergatten nicht viel haben
und viele andere Frauen schauen ihn an also
Such weiter!
Chris
[x] Kontrollsucht
[x] männlich herbes Auftreten
[ ] geistige wie auch körperliche Befriedigungsgarantie
[ ] er sollte einen Krawattenknoten binden können
[x] im Anzug unwiderstehlich sein
[x] die Blicke auf sich lenken
[x] Führungsvermögen besitzen
[x]Single sein

Nunja .. immerhin erfüllt das Ampelmännchen 6 von 8 Kriterien .. ist ja nicht schlecht smile.gif
asmo
Ist noch der beste Schnitt! wink.gif
stth
Zitat(Chris @ 27 Oct 2007, 15:15)
Nunja .. immerhin erfüllt das Ampelmännchen 6 von 8 Kriterien .. ist ja nicht schlecht smile.gif
*

single? das ampelmännchen ist nie alleine inner ampel sind immer 2 und das eine steht auf das/dem andere(n)
Levi
Single würd ich offen lassen, denn nachts, wenn die Ampeln aus sind, wo stecken dann rotes und grünes Ampelmännchen? Na????? ...
Albright
Die saufen sich zu, weil die Ampelmädchen sie nicht ranlassen...
Chris
Ich hab in Dresden schon Ampelfrauchen gesehen ... und die sind Nachts auch weg!!!!!!
g.gif
asmo
Ihr seid alle Spielverderber, mönsch! weeping.gif
Albright
Zitat(asmo @ 27 Oct 2007, 16:25)
Ihr seid alle Spielverderber, mönsch!  weeping.gif
*


Wir sind doch bloß neidisch auf das scheiss Ampelmännchen. lol.gif
Replicant
@ Asmo: Reichen dir also dann doch 2 Stellungen? cool.gif
No Name
Also ich kann die Anforderungen auch alle erfüllen .....

...... wenn ich will.
Chris
Hab ich dich schonmal getroffen, wenn du wolltest? wacko.gif
No Name
neee, aber du wirst
Chris
juhuu ... Asmo auch? cool.gif
Asconti
Zitat(asmo @ 27 Oct 2007, 16:25)
Ihr seid alle Spielverderber, mönsch!  weeping.gif
*


Also ich hab ja immernoch ein Plätzchen in meinem Harem frei. wub.gif



Chris
Fällt ein Harem unter Single sein?
onkelroman
und fällt
Zitat(Asconti @ 27 Oct 2007, 20:42)
Also ich hab ja immernoch ein Plätzchen in meinem Harem frei.  wub.gif

unter männlich herbes Auftreten? lol.gif

Asconti
Zitat(Chris @ 27 Oct 2007, 20:53)
Fällt ein Harem unter Single sein?
*


sie bekommt den Posten der Erstfrau, das ist doch irgendwie Single-ähnlich oder?

[männlich herbes auftreten] bunny.gif [/männlich herbes auftreten]
asmo
@asconti: Erstfrau ist das mindeste!!! Den Posten geb ich nicht ab! yes.gif
Asconti
Zitat(asmo @ 28 Oct 2007, 00:42)
@asconti: Erstfrau ist das mindeste!!! Den Posten geb ich nicht ab!  yes.gif
*


Na dann kann der Thread doch geschlossen werden.
Sonst machen sich die anderen noch Hoffnungen dich doch noch an Land ziehen zu können.
Albright
Nix is, ich hab hier ne 50kg Keule, damit komm ich dir zuvor biggrin.gif
Chris
hehe .. Na los Alphamännchen ... schlagt zu smile.gif
asmo
Ja nun bin ich auch gespannt. " I'm only watching the game...!"
Asconti
Zitat(Albright @ 28 Oct 2007, 01:04)
Nix is, ich hab hier ne 50kg Keule, damit komm ich dir zuvor biggrin.gif
*


lass uns lieber würdevoll in einen geistigen wettkampf treten.
asmo stellt fragen, wir beantworten und der gewinner bekommt das
kleine ass.gif


biggrin.gif
Albright
Mnkay, lasst die Spiele beginnen biggrin.gif
asmo
1. Wieviel Haare hat ein Pferd?
Albright
So, nachdem ich nun einem Pferd von einem mir nicht bekanntem Hof ausserhalb Dresdens mit einer Pinzette zugesetzt habe:
Mähne: 421.342
Schweif: 45.231
Wimpern: 189
Rest: 3.440.265

Kommen wir auf insgesamt knapp 4 Millionen Haare, und einem nakten Pferd, was gerade in einer Gondel auf halber Strecke Dresden-Meissen steht.
wink.gif

P.S. Habe knapp 2kg Pferdeschweif für Geigenbögen abzugeben biggrin.gif
Asconti
Eine sehr schöne und wichtige Frage.
Ich hab das mal delegiert, weisst schon Führungsvermögen und so, und 2 typen per Anhalter los geschickt damit sie das raus bekommen.
Also die Antwort lautet ganz klar 42.
onkelroman
ich sage: scheiss frage, sowas interessiert echte männer nicht. und echte männer haben so ein fragespiel á la "ob ihr richtig steht, seht ihr, wenn das licht angeht" auch überhaupt nicht nötig.

cool.gif
Chris
Frag das Pferd doch selbst. Und dann komm her und räum meine Butze auf.
Albright
Zitat(Chris @ 28 Oct 2007, 12:43)
Frag das Pferd doch selbst. Und dann komm her und räum meine Butze auf.
*

rofl.gif
danielow
kommt doch auch wie beim Menschen auf den Pferdetyp an...manche haben mehr und manche weniger Haare, oder täusch ich mich da?
Asconti
Zitat(danielow @ 28 Oct 2007, 12:57)
kommt doch auch wie beim Menschen auf den Pferdetyp an...manche haben mehr und manche weniger Haare, oder täusch ich mich da?
*


natürlich und ob das Pferd sich an den Beinen rasiert
asmo
Zitat(Asconti @ 28 Oct 2007, 11:32)
Eine sehr schöne und wichtige Frage.
Ich hab das mal delegiert, weisst schon Führungsvermögen und so, und 2 typen per Anhalter los geschickt damit sie das raus bekommen.
Also die Antwort lautet ganz klar 42.
*


Rüschdüsch!
Und niemand hat hier meine Fragen zu bekritteln! shocking.gif Sowas!
balkonpiraten
Avast, me beauty! Well blow me down?

Nach langen Nächten und kurzen Tagen fern der Heimat auf hoher See, liegt die Mary Janes endlich wieder im Elbflorenz vor Anker. Wir werden Dich einfach mal heimsuchen und bei Gefallen dann mitnehmen.

Die Anforderungen sind für unsere hochseegeschulten Mannen & Maiden lächerlich... ha! Krawattenknoten! Dir machen wir einen schönen Webleinstek* um den Hals und wenn Du nicht spuren willst, wirds ein Hangman's Knot!

Prepare to be boarded!
Ephraim Langstrumpf
___

*: "Der Webleinstek ist neben dem Palstek ein weiterer wichtiger Universalknoten in der Seemannschaft. Dieser Stek ist jedoch leichter zu erlernen. Bei der Bordarbeit gibt es sehr viele Gelegenheiten ihn anzuwenden. Unter Belastung zieht sich der Webleinstek sehr fest. Wird er danach wieder entlastet, kann er sich mit der Zeit losrütteln. Nutzt man ihn zum Sichern von beweglichem Gut, sollte man ihn deshalb noch mit einen halben Schlag abschließen."
123
Das ganze erinnert mich an:

Zitat(Sexy @ 16 May 2006, 15:38)
blush.gif würde gern jemanden kennen lernen mit dem ich den sommer verbringen kann......ich brauche mal wieder ein paar zärtlichkeiten und auch sex...keiner will doch alleine sein, aber es muss ja nicht gleich eine beziehung sein.könnte aber

ach ich würde einfach mal wieder einen netten mann kenn lernen happy.gif  rolleyes.gif  shifty.gif
*


asmo
Also ich such keinen netten Mann... cool.gif
Asconti
du suchst überhaupt nicht mehr *zeter*
Socres
Zitat(asmo @ 28 Oct 2007, 21:17)
Also ich such keinen netten Mann... cool.gif
*

ich bin immer nen arschloch hrhrhr! rofl.gif
asmo
Im Winter aber eher harmlos... tongue3.gif
Luzifer
Zitat(Socres @ 25 Oct 2007, 20:14)
tja ich hab dich extra eingeladen...
*

mich haste nich eingeladen, aber was soll ich da auch? Mit Dir unsere angeregte Diskussion über Schamhaarrasur fortführen und mich dabei amüsieren, wie Bruchlandungen im Senkflug bei asmo vollführt werden?
Geht ma ins Bagels - der Tom kann drei Arten von Krawattenknoten - da könnta noch wat lernen. Ich kreier mir derweil aus Jux ersma meine eigene Krawatte und dann werd ich weder mit Schlipsbinden noch mit Aufmerksamkeitsgeheische Probleme haben, denn mein Stofftreifen wird einmalig (das is so meine Art von Garantie)
anatoL
ich lehne das ab.
iggi
Das hast du dir ja echt ein sehr aktuelles Thema gesucht. blink.gif
anatoL
"Retro ist jetzt wieder in"
I.I
Bin schon vergeben....
Fuchs
ja, da sind wir hier auch alle tierisch froh drüber, dass sich eine erbarmt hat tongue3.gif