eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Zwischenringe für Nikon
MadCyborg
Hat jemand sowas übrig?
Bei Ebay fängt der Spaß bei 11 Euro an, aber wie das so ist, ich will die Dinger am liebsten sofort in der Hand haben und spielen.
Weiß jemand ob die ansässigen Elektromärkte son Zeug im Regal haben? Was löhnt man dort wohl dafür?
Auf irgendwelche Übertragungsfunktionen kann ich verzichten, die Zielobjekte sind höchst statisch (Negative).
Polygon
glaub ich hab sowas noch rumfliegen, nutz das aber nicht wirklich. wenn du auch gebrauchte nehmen würdest, dann schau ich mal. ansonsten hat imho foto wolf in bühlau sowas wohl am ehesten da.
MadCyborg
Na klar nehm ich sowas auch gebraucht. biggrin.gif
Is ja nix dran, was kaputtgehen oder verschleißen könnte. Nicht wirklich jedenfalls.
Wolf hat sowas, zumindest auf der Homepage, nur für Canon und das automatisch. Der Preis ist entsprechend hoch, ich denke mal billige un-automatische Ringe werden die nicht haben.
tingel
Meinst du Teleconverter? Für 11€? Nicht schlecht.
MadCyborg
Nop, das wär zu schön. biggrin.gif
Ich meine tatsächlich nur Makro-Zwischenringe. Quasi Telekonverter ohne Linsen. Hat man doch im Physikunterricht gehabt!?
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischenring
tingel
Aha, nee, hab' ich nicht. Denke mal, daß Elektromärkte eher "echte" Teleconverter für viel Geld verkaufen.