eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Zuverlässige SMS Chat Moderato
surplus
Wir suchen für sofort…
Der Traffic steigt und wir stocken unser Team auf:

Was sie von uns erwarten können:

-leistungsgerechte Bezahlung mit verschiedenen Bonus Systemen
-höhere Vergütung an den Wochenenden und an bundeseinheitlichen Feiertagen
-garantierte Auszahlung bis zum 15. des Folgemonats
-ein nettes immer per msn Messenger erreichbares Team
-eine fachlich gute Einarbeitung

Wir arbeiten nach Stundenplan ein Auftrag umfasst immer 4 std, Nachts können es auch schon einmal 5 std sein.
Eine Steuernummer ist bei uns eine Grundvoraussetzung.

Wir möchten in der Anzeige auch gleich darauf hinweisen, dass es bei uns überwiegend um die Bearbeitung von Dialoge mit erotischem Inhalt handelt. Es ist auch oft sm dabei.
Es wäre vor Vorteil, wenn sie darin schon Erfahrungen haben sammeln können, oder zumindest keine Berührungsängste mit dem Thema haben.

Wir wünschen uns von ihnen:

- Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und einen kreativen Schreibstil, keine Scheu vor Erotik
- Eine Steuernummer
- Lust am Schreiben
- 16-20 std zeit pro Woche,
- Eine DSL Leitung (ab DSL 2000) und eine DSL Flatrate
- Erfahrungen im SMS Chat Bereich, gern auch Neueinsteiger mit dem Willen etwas Neues zu lernen


Wenn sie gern viele sms in der Stunde schreiben und das mit Kreativität und Spaß am Geld verdienen, freuen wir uns auf ihre Bewerbung als freier Mitarbeiter.

Weitere Informationen zu unserer Firma finden sie unter www.surplus-europe.de

Für persönliche Gespräche, zur Klärung aller weiteren Fragen, stehen wir gern nach einer kurzen Bewerbung mit Name und Festnetznummer zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Jede Bewerbung, unter:

T 030/27589485, Fax: 030/27589484

Vielleicht bereichern auch Sie bald unser Team? Wir freuen uns auf Sie!

stepie
lol.gif Keine Lust mehr allein zu sein ? Schick eine SMS mit FRAU1 an die ****** ! Nur wenige Sekunden später bekommst du eine Antwort von netten Singlen in deiner Nähe, auch mit Bild ! lol.gif
Euronymus
lol.gif Das is DER Job wenns zum Schundromanautor nicht reicht, aber genug schmutzige Phantasie für 180 Zeichen übrig ist. Dazu gabs bei "Auf Schlimmer und Ewig" auch mal ne Folge, wer die gesehn hat ist qualifiziert. Verdammt, ich hab kein DSL... no.gif
Pusteblumenkohl
Mist ich auch nicht, dabei wär das echt witzig...."I put on my robe and Wizard Hat"
francisLOVE
ich hab zwar dsl, aber zweifle an meiner fantasie pinch.gif
tom0815
Zitat(Pusteblumenkohl @ 01 Jul 2008, 15:22)
Mist ich auch nicht, dabei wär das echt witzig...."I put on my robe and Wizard Hat"
*


rofl.gif
iggi
Da gabs doch mal ne Reportage im Fernsehen, gezeigt wurde ein fetter Typ im Unterhemd, der als Susi, 19, Single Nachrichten verschickt hat. wacko.gif
Stahnkejunior
rofl.gif und ohne Worte!
Pusteblumenkohl
rrrrr Dicke Frauen essen Schnitzel rrRRrrr live und direkt jetzt nur für dich...
Chris
wie moderiert man denn SMS Chat? Und warum muss man gerne viele SMS schreiben können?