eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Zeugen: Körperverletzung
Socres
Also: leider meinte ein unzurechnungsfähiger Schwachmat gestern mir die Nase kaputt machen zu müssen. der Knilch behauptet jetzt natürlich wir wären gegeneinander gelaufen (davon bricht keine Nase).

ich habe mich völlig korrekt verhalten und ihn im vorfeld mehrmals gebeten mich einfach in frieden zu lassen....

nun such ich halt zeugen die die Aktion gesehen haben, schliesslich will ich, sollte die Sache vor Gericht gehen, nicht verlieren weil der Typ das blaue vom Himmel behauptet.

achso ich such nat jemanden ders wirklich gesehen hat und auch echte angaben dazu machen kann....

busted_blue.gif
WU5
immanoch keiner
wu5
CoolSun
Leider ist die Aktion an mir komplett vorüber gegangen. Aber hast du schonmal die diensthabenden Leute befragt?
Aristoteles
Aber du warst doch mit nem ganzen Tross von Leuten ausm Club unterwegs. Da muss doch jemand was gesehen haben...
CoolSun
Ist die Sache direkt im / vorm Bärenzwinger passiert? Noch während der Band? Oder danach? Morgen ist großen Putzen im Club. Da hätte man mal alle Dienstleute auf einem Haufen und könnte herausbekommen ob jmd. was gesehen hat. Normalerweise bekommen wir solche Vorfälle mit und versuchen dem entsprechend zu reagieren...
Donald82
synagoge+polizeipräsidium sind doch vollgepflastert mit kameras...einfach mal nachfragen...
Socres
also danke erstmal an alle, hat sich soweit erledigt, sollten trotzdem noch zufällig zeugen auftauchen... pm an mich (vieleicht sind die später mal nützlich)