eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Zahnarzt
No Name
Ja da hab ich nun schon soviel Weisheit mit Löffeln gefressen das die absolut keinen Platz mehr in meinem Mund findet. Ich muss also dringenst zu einem Zahnarzt. Ich hab keine Phobie vorm Zahnarzt, ich geh nur nicht gerne. Die letzte Zahnärztin fand ich nicht so so toll.

Ich hätte gerne eine persönliche Empfehlung von euch. Möglichst einen Mann mit Erfahrung was die ganz großen Riesenhauer dahinten angeht. Die müssen alle mit einem mal Weg.

Danke im vorraus.



Mimi
ich kann den hier empfehlen:
Dipl. Stom. Lutz Sprössig
Zahnarzt

Hepkeplatz 6
01309 Dresden

Telefon: (0351) 337025
Telefax: (0351) 337025

weiß aber nicht, ob er auch deine zähnchen dahinten macht. ich glaube das kommt ein bisschen darauf an, wie die sitzen etc. aber zu dem kannst du auf jeden fall erstmal gehen

meine weisheitszähne musste allerdings nen kieferchirurg, ich glaube der hier wars:
Dr. med. dent. Rolf Päßler
Zahnarzt für MKG-Chirurgie
Berggartenstraße 6
01309 Dresden (Blasewitz)

Telefon: (0351) 3100376

also zumindest dort mit der 61 kurz vorm schillerplatz... der war auch ganz jut
No Name
ah vielen danke MIMI. Ich denke bei mir wird das unglaublich kompliziert hinten. Ich hab nen ganz kleinen Kiefer und die Zähne haben sich schon enorm verschoben und ich glaub die sitzen ganz schön tief und die wurzeln dort übelst rum. Auf jedenfall üben sie einen enormen Durck auf den Kiefer aus.
lusch3
dipl. stom. eismann, cottaer 11

klick mich!
die_dan
Vielleicht schaust du auch mal in

diesem
diesem
diesem
oder diesem Thema.
simpson
mit weisheitszähnen sollteste vor allem eher zum kieferchirurgen..grad wenns kompliziert is..
die_dan
Das is aber nur ne Selbstdiagnose. Tim neigt ja eh dazu, sich selbst als Spezialfall in allen Lebenslagen zu betrachten, der er vielleicht gar nicht ist. Also sollte er darüber doch einen Zahnarzt entscheiden lassen, der schickt den im Fall von komplizierten Sachen schon zum Chirurgen...
lusch3
rofl.gif

recht hat die dan aber biggrin.gif
simpson
dann schließe ich mich der empfehlung von dr. eismann an. er hat mich sehr ungern zum chirurgen geschickt..weil er eher für "zähne behalten, wenns geht" is..und es war gut, dass ich auf ihn gehört hab..
soll da auch ganz andere spezialisten geben
No Name
Zitat(die_dan @ 31 Jul 2008, 11:44)
Das is aber nur ne Selbstdiagnose. Tim neigt ja eh dazu, sich selbst als Spezialfall in allen Lebenslagen zu betrachten, der er vielleicht gar nicht ist. Also sollte er darüber doch einen Zahnarzt entscheiden lassen, der schickt den im Fall von komplizierten Sachen schon zum Chirurgen...
*


hrhr dan :-). In diesem Fall wird definitiv nicht übertrieben. Dafür muss man dann auch kein Zahnarzt sein. Bissel ordentliches Körpergefühl reicht aus.

Ich werd den Herrn Eismann mal ausprobieren der klingt doch gut. krieg ich nach der großen Ziehung mit Sicherheit auch ein Eis vom Eismann.
Numanoid
Ich kann für Kieferchirurgie folgende Gemeinschaftspraxis empfehlen:

Dr. Eckart Pilling & Dr. Thomas Pilling
Bautzner Straße 96
01099 Dresden
Tel 0351/8029881

Die haben mir Anfang des Jahres meinen (waagerecht wachsenden) Weisheitszahn gezogen. Der war in weniger als 10 Minuten draussen und ich hatte nach dem abklingen der Betäubung auch keinerlei Schmerzen mehr.
sodi
für en zwanni zerr ich dir die teile raus.
glas wodka zur betäubung/ desinfektion inklusive.
frytze
Zitat(Numanoid @ 31 Jul 2008, 15:50)
Ich kann für Kieferchirurgie folgende Gemeinschaftspraxis empfehlen:

Dr. Eckart Pilling & Dr. Thomas Pilling
Bautzner Straße 96
01099 Dresden
Tel 0351/8029881

Die haben mir Anfang des Jahres meinen (waagerecht wachsenden) Weisheitszahn gezogen. Der war in weniger als 10 Minuten draussen und ich hatte nach dem abklingen der Betäubung auch keinerlei Schmerzen mehr.
*


kann ich auch empfehlen, war zweimal dort und hab jetz auch hinten alle vier wech.
No Name
jo der auf der bautzner 96 wurde mir jetzt schon von 3 verschiedenen Leuten empfohlen da geh ich hin ... allerdings nicht mehr heute ......
id.joey
Hallo,
ich wohne in Johannstadt und suche einen neuen Zahnarzt..
ich bin recht schmerzempfindlich und brauche daher einen guten Zahnarzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Ich würde mich über Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen..
Lieben Dank, die Joey
Polygon
Andres Semmler, Mendelsohnallee 17

Relativ Junger Zahnarzt, macht seine Sache gut und wenn man will erklärt er auch alles (inkl. "in-mund-gugg-kamera"). Bietet eigentlich immer Betäubung an wenns weh tun könnte. Hatte dort u.A. ne Wurzelbehandlung und das war ansich schmerzfrei (und der Rest des Tages sehr lustig biggrin.gif). Kann ich nur empfehlen.

Edith: http://www.zahnarzt-semmler.de
simpson
hab das mal zusammengefasst.
mephillica
Ich kann Dr. Hoch sehr empfehlen. Praxis ist neu ausgestattet. Nach Operationen habe ich bisher noch keine großen Schmerzen gehabt.

http://www.praxis-hoch.de/main/index.php?id=679
tinatschi
so hab schon n passendes thema gefunden. ich muß ma zum zahnarzt und ich hab furchtbare angst davor, deswegen sollte der auch möglichst lieb sein. kann jemand n zahnarzt in der neustadt empfehlen?
wollt grad bei der sylvia günzel n termin machen (die wurde mir empfohlen, aber bei neuen patienten gibts erst termine ab ende november).

mimimi
Numanoid
@tinatschi: Ich bin seit Jahren bei Torsten Schräpler, Helgolandstrasse 9 (Tel. 0351 8020770) in Behandlung und dort sehr zufrieden.
HGAZIS
wer bisschen weiter fahren möchte
ZÄ Dr. Böhme in Radeberg (Robert-Blum-Weg 6)
die war schon in Zittau meine Zahnärtzin und ist sehr empfehelnswert !
Apfelsine
Toller Zahnarzt mit zarten und einfühlsamen Händen und einer Affinität zum Weisheitszähneziehen, den ich nur empfehlen kann:

Peik Worsch
Österreicher Straße 38
01279 Dresden (Laubegast)

Telefon: (0351) 2522709
Fax: (0351) 2522709

Hat 'ne Praxis mit seiner Frau zusammen, aber die Frau Worsch ist nicht ganz so soft smile.gif
tinatschi
na bloß gut das ich einen in der neustadt suche^^
Schurke
Dr. Henning Strauzenberg, Antonstr. 3b (gleich beim Albertplatz), Tel. 5002665

junger, dynamischer Zahnarzt, freundliche Schwestern, super Praxis... hat meiner damaligen Freundin die Angst vorm Zahnarzt genommen, mittlerweile geht sie fast schon gerne hin... ohne Scheiß...

tinatschi
ok das is ma ne ansage wie ich se brauche. danke
wombat1st
Hoch&Partner definitiv das beste was ich in dresden gefunden habe. ich selbst bin in der praxis in der heinrichstr. und wenn man sich damit arrangiert, auch etwas zu bezahlen, dann bekommt man ein gutes gefühl und einen perfekt getunten kiefer dafür zurück.

tinatschi
so ich war beim strauzenberg und das war sehr gut so. vielen dank für die empfehlung
thoxx
da ich es hier gelesen hatte, bin ich heute auch zum Herrn Strauzenberg... kann ihn ebenfalls weiterempfehlen, klasse Zahnarzt