Wir sind eine kleine, von Studenten gegründete Programmierer-Bude am Rande des Campus der TU Dresden. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen ergeben sich regelmäßig neue "hat jemand bei euch zufällig Zeit mir mal was umzusetzen"-Aufträge für Webseiten und kleine Projekte. Da wir selber genug zu tun haben, suchen wir nun jemand der uns an der Stelle unterstützt.

Du hast ...
- schon so ein paar Sachen mit HTML / CSS / PHP gemacht
- Erfahrung mit WordPress gesammelt
- ein gutes Einfühlungsvermögen für Website-Designer
- eine gute Teamfähigkeit
- ein paar Stunden Zeit pro Woche, bei uns im Büro (Nähe Münchner Platz) zu arbeiten
- eine ausreichende Zuverlässigkeit, um termingerecht Leistung zu liefern

Du bekommst ...
- einen großzügigen Arbeitsplatz bei uns im Büro
- einen Platz in einem jungen, dynamischen Team
- deinen eigenen Aufgabenbereich mit entsprechender Eigenverantwortung
- Geld (natürlich - wie viel ist Verhandlungssache und hängt auch von deinen Erfahrungen ab)
- die Chance, langfristig an einem großen SaaS-Projekt kreativ mitzuwirken

Interesse? Dann schreib mir einfach eine PM oder eine Mail an: office@01studios.de
Ein paar Referenzen sind immer hilfreich, wenn grad nichts griffbereit ist ist das aber auch kein Drama.