eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Wordpress
francisLOVE
Hallo,

wer hat Ahnung von Wordpress? happy.gif
gfx-shaman
fast alle und doch wieder fast keiner...

also ich weiß wann ein blog via wordpress präsentiert wird, reicht dir das?
unicum
ich hab' die letzten wochen ein blog via wp aufgesetzt, reicht das?

generell ist irc://irc.freenode.net/#wordpress sehr zu empfehlen, was hilfe angeht.
#npnk
ich habe unsere website mit wordpress realisiert

um was genau geht es denn?
francisLOVE
@unicum: der Link läuft ins leere.

es geht nicht darum das ich einen Blog gestalten will, sondern darum inwieweit man eine Webseite mit Wordpress realisieren kann, wieviel wissen man im coden braucht und welche plugins man nutzen sollte. Es geht auch nicht um eine 0815 webseite, wo man auf den ersten blick erkennt das es mit worpress umgesetzt wurde, sondern schon um eine Anspruchsvolle Site.
Sigurd
@francislove: Das ist kein Link, sondern nur ein linkartiger Verweis auf den Channel #wordpress im IRC-Netzwerk Freenode
Stormi
Linkartiger Verweis rolleyes.gif
Ist das sowas wie ein ahnungsloser nichts ahnender?
unicum
naja.. jemand der das auge dafuer hat wird dir auf jeder seite das backend erkennen, abgesehen davon gibt's wunderschoene themes fuer 'n wp, damit muss man dann halt spielen. wenn du genaue fragen hast, frag. else: not.
gfx-shaman
mir stellt sich hier die frage: was hast du vor? ok du willst keinen blog, aber eine webseite. nun wie kommst du jetzt auf wordpress und warum willst du es einsetzen?

welche funktionen sollen denn auf der webseite geboten werden?

fragen ueber fragen.

ps.: ja man kann wordpress einsetzen und das ganze nicht nur als blog gestalten. das funktionsprinzip dahinter bleibt aber gleich.
pupazzo
also für eine Website würde ich nicht unbedingt WordPress benutzen, da WordPress in erster Linie ja für Blogs konzipiert ist.

Für eine Website kann ich Joomla! empfehlen, da gibts auch unzählige Plugins. Wenn man nicht viel Ahnung von CSS/HTML und auch PHP hat dann sollte man besser jemanden dafür bezahlen. Da gibts ja grad auch nen Thread dazu.

@francisLOVE: vielleicht solltest du konkretere Fragen stellen, anstatt sowas wie "wer hat Ahnung von Wordpress?"