eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] WinDVD 3.0 (InterVideo)
Padex
Ich suche den Software DVD-Spieler WinDVD in der Version 3 am besten mit DTS Plug-In smile.gif (aktuell ist glaub ich 9 oder 8).

ich würde mich über Zusendungen freuen. Im Netz habe ich keine Version zum Downloaden mehr gefunden sad.gif

Achi
windvd 3.1 liegt bei mir in der schublade.
noch nie installiert, darum keine ahnung ob das plugin dabei ist. wenn du magst: winrip liegt auch noch hier. beides retail.
Padex
habe in den Tiefen der HP Support-Seite mit Hilfe einer beliebigen Serien-Nummer eines Notebooks auch noch eine Version 3.2.41.146 gefunden, mal sehen, was die kann und nicht hat (geht nur für Compaq Modelle...) sad.gif.

aber Interesse hätte ich schon... vor allem um zu sehen, ob das DTS funzt...
Padex
Suche immer noch, da die Version, die ich bekommen habe nur mit der verkauften Original-Hardware funktioniert...
Hat denn keiner so ein Software-Archiv aus vergangenen Zeiten? smile.gif
firerun
Hätte das Konkurrenzprodukt "PowerDVD XP" zu bieten, wenn dir das auch hilft smile.gif
Padex
Power DVD Xp 6 habe ich auch, aber damit geht es nicht. Es soll nur in der Version 3.0 funktionieren, was ich suche smile.gif SPDIF Out optisch bei DTS-Dateien...