eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Waschmaschinenschlepper
zitterbacke
Hallo,
ich suche 2 Leute mit Transportmöglichkeit, die meine Waschmaschine aus der alten Wohnung in die neue bringen und die hier befindliche Waschmaschine in die alte Wohnung schaffen (ja, das hat durchaus einen Sinn!). Die Wohnungen liegen jeweils in der 3. Etage und sind keine 10 Minuten voneinander entfernt.
Insgesamt sollte das in ner halben Stunde erledigt sein, ist eben "nur" eine elende Schlepperei.
Ich dachte an 20€ pro Person inklusive Transport -wenn sich überhaupt jemand dafür findet.
iggi
Schleppen würde ich, aber in meinen Polo passt die nicht hochkannt rein.
Digger
Wie hoch ist Deine WaMa? Hab' nen Kombi...sollte möglich sein!
zitterbacke
Hier die Maße der Geräte:

WM1 (H x B x T): 90 x 40 x 60 cm (Toplader)
WM2: 85 x 60 x 58 cm (Frontlader)

Für die erste ist auch die Transportsicherung noch vorhanden, die ist neu und mir "heilig", die zweite kann ruhig rum gerumpelt werden (solange meine Nichte damit noch irgendwie waschen kann).

Wenn's passt, wollt ihr das dann zusammen durchziehen? Wäre klasse, wenn es nächste Woche klappt!
Evtl. kann ich noch eine Sackkarre auftreiben, wenn das was nützt.
iggi
Ich könnte Montag oder Dienstag.
Digger
...kann man die liegend transportieren? Stehend passt sie nicht rein.
Montag oder Dienstag passt mir...vorzugsweise Montag Abend.
iggi
ich hab habe ab 19 uhr einen termin.
Digger
dann halt vorher...wenn die WaMa auch liegen darf!
zitterbacke
Also die Zeit wäre mir egal, aber das mit dem Liegen ist etwas heikel. Wie gesagt, die eine ist neu und da will ich kein Risiko eingehen no.gif

Danke erstmal für euer Angebot, vielleicht findet sich ja noch ne Lösung...
unicum
zitterbacke: warum rufst du nicht The Transporter? wink.gif