eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Video8 / Hi8 Camcorder
Bierteufel
Hallo,

ich suche einen

Video8 / Hi8 Camcorder

wer besitzt noch so etwas "betagtes" ??

Thx.
franzman21
Ich könnte mit Super8 dienen smile.gif Weiß ja nicht ob dir das zu "oldschool" ist, ich würde es jedenfalls nicht Camcorder nennen
Bierteufel
Was für ein gerät hast Du denn ?
franzman21
ein minolta xl601...ich war immer zu geizig einen film zu kaufen (16€), weswegen ich auch nicht 100% sagen kann das sie funktioniert. aber vom rein optischen sieht sie top aus!
Socres
super-8 hab ich auch noch, inklusive scheidezeug und haufen zubehör... is sogar tonfilmtauglich... problem is es gibt nur noch einen einzigen film aufm markt, und der hat keine tonspur, is glaub ich 12m lang (das sind bei ner vernünftigen bildrate nich viele minuten, kostet wie schon erwähnt haufen schotter und zum entwickeln geht der in irgend nen werk in paris (bezahlste aber beim kauf schon mit) zurück bekommsten dann nach gefühlten 6 jahren und ich hatte bei dem einen film den ich testweise gedreht hatte dann am anfang 5-10sek igend nen nackschen badenden balg mit so behinderten schwimmärmelchen druff bevor mein film anfing... dafür fehlten hinten nen paar sekunden.
Bierteufel
Danke für die Antworten, ich glaub ich nehm wieder Abstand davon !