eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] VANS-Laden in Dresden
Stahnkejunior
Hi,

ich suche mal wieder was. Diesmal ist es ein Laden in DD, wo es eine möglichst große Auswahl an VANS- Schuhen gibt. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen oder ist bestens in der Skaterszene unterwegs und Dauerkäufer solcher Schuhe hier in DD!?

Rock on!!!
Subkulturaner
guckst du Titus am Pirni, da hab ich meine her, oder im Harlem auf der Louisenstraße. Ansonsten is das in DD eher schwierig muss ich sagen. Hab einige wochen gesucht, bevor ich was tolles gefunden hab.
oZmann
die leute im harlem bestellen aber auch mal modelle die man haben will extra nach wenn man danach fragt. wenn du weißt welche größe du bei vans brauchst dürfte dass dan ja kein großes problem sein