eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] V-Brakehebel
der-Sandmann
hat noch jemand was in der Kategorie XT, XTR, oder was vergleichbares von AVID oder KCNC.

Padex
na sicher biggrin.gif
Avid gibt's mir - aber gebraucht.
der-Sandmann
na dann sach ma an. was haste denn da?
der-Sandmann
danke erstmal für die bisherigen Angebote, aber alles was (auch für) Canties oder Seitenzugbremsen oder auch mech. Scheibenbremsen geht schraub ich nicht in Kombination mit V-Brakes ans Rad.
Denn: Die Hebel für Canties oder Seitenzugbremsen sind anders übersetzt. Da kann man Druckpunkt etc. vergessen. Es gibt zwar Umlenkrollen etc. aber das ist mir nichts.

Aber vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen.
LuigiVieri
kenn mich leider nich mit fahrrad dings aus - habe aber noch ein v-brake/schaltungs-combo rechts und links zuhause, welches ich nicht mehr brauche. wär das was für dich?
der-Sandmann
ne Combosachen sind nix für mich, es sei denn es steht SRAM X.9 oder X.0 drauf und ist mit matchmaker an AVID bremsen. Wenn das so sein sollte hab ich interesse.
kalli
ich bin auch auf der suche nach Bremshebeln.
sie sollten nur bremsen können und nicht aus Plaste sein, wie meine momentanen.

vielen Dank