eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Uniplaner
nonametoo
Hi!

Hat einer von euch noch einen Uniplaner rumliegen, den er nicht braucht?
Die Mediziner haben nämlich wieder keinen abbekommen no.gif
...is doch Weihnachten wink.gif
SidKennedy
hab noch 3 hier rumzuliegen...gegen was willste denn tauschen? und will noch jemand einen? wer zuerst kommt, malt zuerst
michael1902
Also ich kann auch noch einen anbieten. Hatte zwar mal einen mitgenommen, aber bis heute kein Einziges mal angerührt ...
bsf
@ Sid: findste das nicht etwas frech, mehrere mitzunehmen und die dann gegen irgendwas zu tauschen? Ist ja klar, dass viele keine Planer mehr bekommen, wenn manche einfach mehrere mitnehmen rolleyes.gif
SidKennedy
das ganze lief so ab: ich war tutor bei unserer ESE, wo wir etliche uniplaner für die ersties da hatten, die wir in ihre willkommens-tüten gepackt haben. da blieben welche übrig und die haben wir unter den tutoren aufgeteilt. das ganze lief in der letzten september-woche, wo also die offiziellen planer schon längst weg waren. da habe ich mir 3 mitgenommen. also keine panik, dass ich irgendjemandem was weggenommen habe.
nettes Wesen
an alle die noch uniplaner übrig haben...

ich habs diesmal total verpasst und würde es ganz toll finden wenn mir einer son teil geben würde happy.gif
dachluke
also letztes jahr ist der uniplaner erst am 18. september erschienen. ich könnte mir vorstellen, das falls er überhaupt shcon raus ist, der noch
Zitat
im Studieninformationszentrum auf der Mommsenstraße,
in der Stura-Baracke, in der TK-Geschäftsstelle George-Bähr-Straße 8 und im
Sachgebiet Unimarketing auf der Nöthnitzer Straße 43.

erhältlich ist
Wusel
Er ist schon seit ner Weile raus und heute mittag hab ich zwei Studenten mit Planern vor der TUD-Info auf
der Mommsenstraße gesehen. Den scheint es also noch zu geben.
Tupolev
Der war schon Mitte August in nur 500 Stk. rausgegeben worden. Als ich das letzte mal vor 2 Wochen in der StuRa-Baracke war, waren keine mehr da.
serano
Der letzte Uniplaner hatte eine Auflage von 15.000 Stück, da wird wohl bis Vorlesungsbeginn noch der ein oder andere zu haben sein. Bei der TU-Information hatte ich Erfolg.
iggi
kann bitte aml jemand nachsehen, ob dort für das kino im kasten endlich mal der eintrag erneuert wurde? hauptknackpunkt war bsiher die alte homepage kik-dresden, die seit zwei jahren nicht mehr existiert.
serano
Es steht die aktuelle URL drin, allerdings findet sich dort irgendwie kein aktuelles Programm..
iggi
Cool! Das Programm haben wir leider bis zum Redaktionsschluß nicht fertig bekommen, da wir ja immer erst die Verfügbarkeit der Vorführrechte und Filmkopien erfragen müssen. Aber das Programm ist seit gestern auf der Homepage und seit heute auf Exma zu finden. Die Sonderveranstaltungen folgen auch bald.
nettes Wesen
also hat nun einer son teil übrig? die sind so schön handlich und toll...wäre echt super wenn sich einer findet rolleyes.gif
Padex
evtl. macht mal einer bei den Herausgebern eine Eingabe, dass die halt 15 Stück mehr drucken müssen smile.gif Damit auch das nette Wesen von nebenan einen abbekommt...
cool.gif
iggi
Die lagen sonst doch auch noch im Semester beim Stura oder irre ich mich da? Hat das Studentenwerk nicht auch so was ähnliches?
Wusel
Zitat(Wusel @ 16 Sep 2008, 16:55)
... heute mittag hab ich zwei Studenten mit Planern vor der TUD-Info auf
der Mommsenstraße gesehen. Den scheint es also noch zu geben.
*



Zitat(serano @ 16 Sep 2008, 19:52)
Bei der TU-Information hatte ich Erfolg.
*



Zitat(nettes Wesen @ 16 Sep 2008, 21:25)
also hat nun einer son teil übrig? die sind so schön handlich und toll...wäre echt super wenn sich einer
findet  rolleyes.gif
*


Mommsenstraße!! Wie gesagt...
francisLOVE
kann mir jemand einen mitbringen/ abgeben? wohn im hechtviertel.. würde auch ne flasche wein springen lassen.
grutti
also als ich letzten mittwoch im studentenwerk war, lagen da stapelweise welche rum..die 8 fährt auch vom hechtviertel direkt bis zur reichenbachstr wink.gif da kannste den wein alleine trinken
francisLOVE
ich hab leider keine zeit durch die gegend zu gurken... no.gif