eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Umzugskisten / -kartons
ChiRox
hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach Umzugskisten / -kartons. Habt ihr welche übrig?

ChiRox
_joschi_
Hab noch eine in Dresden, bin aber erst Sonntag wieder da.
ChiRox
ok, wäre schonmal was

wenn du in der Nähe der Südvorstadt wohnst (+ nich so viele andere Angebote kommen), komm' ich bestimmt drauf zurück

Sonntag würde auch reichen
Borell
Ich hab mir vor 2 Monaten 15 Bananenkisten von nem Pennymarkt geholt. Frag da einfach mal nach...
Grüße
nonametoo
in einer Woche sollten bei mir auch die ersten leer sein...
Grummelnase
Oh, ich hab gaaaanz viele im Keller - schätzungsweise 15. Die liegen da zwar schon zwei Jahre, sind aber bestimmt noch gut. Abzuholen in DD Mitte, 10 min vom Bahnhof.