eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Umzugskartons!
lypka
Wer ein paar Umzugskartons zu viel hat oder nicht weiß wohin damit - her damit!!
pow
wieviele brauchst du denn?
ich hätte ungefähr 30 Bananenkisten abzugeben. Ideal für Umzug, weil super stabil
abzuholen in Naußlitz
olivier.kaji
ich brauch auch, immer her damit!
was soll der spaß denn kosten? shifty.gif
pow
50 ct pro Stk, 10 Euro für alle
Apfelsine
Für Bananenkisten Geld verlangen... blink.gif
HGAZIS
alle alle
lypka
Hat sich bei mir mittlerweile erledigt, aber danke!
SNAPPY
Hallo suche auch ein paar Umzugskartons for free!!! banane.gif banane.gif banane.gif banane.gif banane.gif
die_dan
Hier ich auch. Wer hat noch was übrig?
olivier.kaji
bei uns liegen noch paar im keller rum! wenne willst kannstse dir abholen.
Socres
suche auch, brauch vieleicht 5st, max 8st, will aber richtige umzugskartons, keine bananenkisten... bin durchaus bereit auch was dafür zu zahlen
olivier.kaji
naja sind keine richtigen umzugskartons und auch keine bananenkisten.
sind halt ganz normale kartons, aber ziemlich stabil! wer will kann kommen, wer nich hat halt pech :P
Socres
was passiertn wenn ich da paar bücher reinpacke, sagen wir so viele bücher/karton, daß man diesen nur zu zweit tragen kann?
olivier.kaji
das kann ich dir jetz nich voraus prophezeien, aber unbedingt ausprobieren würd ichs nich, es war ja auch nur ein angebot.
aber so wirklich gesund is das mit sicherheit auch nicht für ne waschechte umzugskiste
Socres
war auch nurn extrembeispiel... sind die kisten denn alle gleicher bauart? ich mags nicht irgendwie 10 verschiedene kisten zu haben... das packt sich schlecht und ich muss wahrscheinlich paar tage aus diesen kisten leben, bis ich mich eingerichtet hab, deshalb such ich was vernünftiges...
lypka
Ich bräuchte auch wieder welche!
die_dan
Socres, du oller Spießer! Hauptsache deine Kisten sehen alle gleich aus...

@olivier.kaji: Ich werd kurz vorher nochmal auf dich zukommen, falls du dann noch welche hast. Danke für das Angebot. smile.gif
aeon
[ ] Socres hat viele Bücher oder is noch nie umgezogen und weiß, dass man umzugskartons nich so voll macht, dass man die nur zu zweit tragen kann.

(aus Erfahrung kann ich btw sagen, dass auch "richtige" Umzugskartons nicht stabil genug sind, ein gewicht zu halten, dass ein normaler Mensch nicht allein stemmen kann)

als Leihgabe hätte ich noch ein paar Klappboxen, abzuholen wären die bei Doosmn biggrin.gif
olivier.kaji
einfach ne pm bei bedarf wink.gif
Socres
Die Moderation ist ja mal wieder aller erster Güte ...
letztendlich aber egal, da aeons Beitrag ob seiner logischen Konsistenz für sich spricht.
marryann
ich hätte noch 5 große umzugskartons.
sind zum teil an den griffen etwas eingerissen...
chelys
Zitat(marryann @ 04 Jul 2011, 20:39)
ich hätte noch 5 große umzugskartons.
sind zum teil an den griffen etwas eingerissen...
*


lassen die sich an den griffen trotzdem noch tragen? (bei wenig gewicht oder so...) weil wenn ja, dann *habenwill* smile.gif
Mr.Derp
Ich hab hier noch 6 Kartons mit den Maßen 40 x 19 x 40 cm (B x H x T) rumliegen... Abzuholen für lau in Pieschen, ASAP.