eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Umzugskartons
tinatschi
Hat jemand das eine oder andere zum leihen über bzw. zum verschenken? Ich muß langsam anfangen mit packen und wäre über jede Kiste dankbar. Man könnte sich auch über Tausch einigen.
franzman21
als ich vor dem problem stand, musste ich 3 supermärkte abklappern, bis mir einer kisten gegeben hat: LIDL...da gibt ganz praktische mit deckel und griffen(auch wenns keine original-bananenkisten sind)
sQeedy
heißer tipp: kaufland. da stehen immer so container zwischen den regalen in die sie die alten kisten rein werfen. oder selbst mal durch die regale schauen. für bücher perfekt geeignet: milchkartonkisten!
simpson
für bücher auch gut: im ehem. Haus des Buches nachfragen, dass die ein paar Kartons aufheben.sind immer so 50x50x30 (oder bissl kleiner)
ganz allgemein heben die supermärkte die kartons nur auf, wenn man vorher nachfragt smile.gif
bunglefever
Im Netto kurz vor Ladenschluss oder ganz früh nach Öffnung nachfragen. Da lassen die dich auch ins Lager zum Kisten raussammeln.
tinatschi
das ich in läden fragen kann weiß ich, trotzdem danke.
sonst vielleicht jemand der welche zu hause rumliegen hat?