eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Umzugskartons
Kore
ich habe vor anfang märz umzuziehen und benötige noch ein paar umzugskartons.

hat irgendwer vielleicht noch welche über oder weiß, wo ich die dinger günstig her bekomme?

vielen dank schon mal im voraus!
Aerin
neben meinem schreibtisch stehen noch neun stück für 1€ pro stück sinds deine
Kore
nehm ich. Vielen Dank!!
cantrella
mist ich hab die Werbung verbummelt, aber ich meine mich zu erinnern, dass bei wreesmann auch grad welche für 1 euro pro stück im angebot sind ... da is zum beispiel einer auf der Würzburger/Hofmühlenstraße ansonsten sind auch noch hier
die_dan
Ich hab auch noch 2 bis 3.
Sigurd
Wenn ich sie zurückbekomme, dann könnte ich dir auch noch ein paar geben happy.gif

Meld dich!
Luzifer
...naja und wennde ausgepackt hast, kannste den ganzen Kartonkram mir geben, wir ziehen ziehen hier kollektiv in den nächsten Monaten um...
nur-meine
als umzugskartons nehme ich immer kisten von der blutspende. die sind nicht so groß und haben kriffe an der seite. paar ganz große haben die auch. am besten man meldet sich da paar tage vorher an, damit die nicht schon klein gemacht wurden.