eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Übersetzer/in ins Schwedische
mukkel
Wer hat Lust, Zeit und das nötige Können eine Bewerbung vom deutschen ins schwedische zu übersetzen?? Würden auch gern mit etwas Bargeld, einem Kasten Bier oder einer Flasche Wein entgegenkommen biggrin.gif

Bitte ne kurze Mail und wir melden uns bald zurück: mukkelmukk@web.de

Danke smile.gif
simpson
ich empfehle dir der-prophetII. smile.gif
bluemulti
Meine Kenntnisse sind zwar eher rudimentär, aber ich hätte zur Not 'ne ganze Reihe an Muttersprachlern in der Hinterhand. Weiss jetzt nicht inwieweit die Deutsch können oder du die Bewerbung auch auf Englisch vorliegen hast, aber für eine mögliche Endkontrolle sicher optimal.
mukkel
erstmal danke für die antworten biggrin.gif

"der-prophetII" hab ich angeschrieben, mal schauen was kommt..

also mir wären sehr gute sprachkenntnisse von nöten, es handelt sich ja schließlich um eine bewerbung, fehler machen sich da nicht soo gut blink.gif

mein schwedisch ist eher mau, fang gerade erst an smile.gif aber ich denk, ne bewerbung in der muttersprach kommt gut an bei denen, obwohl englisch natürlich auch eine möglichkeit wäre.
mcnesium
alles was nichts mit dem gesuch direkt zu tun hat, ist jetzt hier zu finden.