eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Übersetzer für Latein
pueppi
Hallo

Ich brauche jemanden, der gut Latein kann und eine mittellateinische Quelle aus dem Jahr 1350 in der Edition von 1792, etwa 35 Seiten.

Bezahlung könnten wir ja so aushandeln.

Meldet euch bitte per PN.
Luzifer
ich hab ma einem zeitweise in nem irc-chat nem Schüler seine Lateinhausaufgaben übersetzt, weil der zu doof und zu faul war, aber ob ich das hinkrich, weiss ich nich - wie wärs, wennde ma n Auszug lieferst, damit man ma so sieht, wie heavy das wird?
pueppi
bild kann nicht angezeigt werden

hier eine kleine kostprobe. die seite ist aber auch schon übersetzt smile.gif
Luzifer
spass... Das is mir glaub ich etwas zu heftig - da müsstich mindestens die Hälfte nachschlagen. Aber warum gehste nich einfach ma in die Zeunerstraße und machst da n Aushang? Da sind doch die ganzen Latriner; sollte mich doch wundern, wenns da nich einen gibt, der Dir das Dings für Kohle übersetzt.
Fuchs
das könnte aber teuer werden bei dem Umfang! Gibt's die nicht schon irgendwo?
pueppi
aushang bei den lateinern ist schon gemacht. aber doppelt hält ja besser smile.gif
MarcoF
Hi,