eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] USB-Maus
grutti
Helloo ihr da draußen!

Da ich mich mit einem Touchpad irgendwie gar nich anfreunden kann, würd ich mich über angebote bezüglich ner funktionstüchtigen USB-maus , wenns geht nicht mega-groß, für n notebook halt, riesig freuen.

grüßää
smile.gif
Sigurd
Geht los!

Ich hab noch eine rumliegen, für ne Flasche trockenen Rotwein ist sie dein smile.gif

Sie ist schwarz mit roten und blauen LEDs, natürlich optisch. Mausrad bekommt ab und an mal nen Dreher nicht mit, da hat irgendwie der Sensor ne kleine Macke, ansonsten ist sie voll funktionstüchtig!
Luzifer
neu gibts so ne Dinger im Conrad fürn 10er - ich hab meine auch da her und hält "schon" länger als anderthalb Jahre, wobei ich noch skeptisch war, ob das Viech länger als 4 Wochen durchhalten würde; optisch mit Mouserad, zwei Tasten und ner dritten für son recht nutzlosen Doppelklick.
sodi
ab 3,99€ bei playIT
Socres
ab und an auchma geschenkt als werbeartikel... einfach ma fragen
Sigurd
Hat sich schon erledigt, sie hat mein Mäuschen am Montag übernommen
gfx-shaman
Zitat(sodi @ 09 Sep 2008, 11:07)
ab 3,99€ bei playIT
*


*huestel* die guenstigste da seh ich aber erst ab 8,99 cool.gif

ps: 4,90
Socres
nein, das is ne usb-ratte

btw gibts dazugehörige usb-katzen: hier
gfx-shaman
aeh... danach war doch auch gefragt oder? wink.gif
Socres
maaaaan ich meine wegen dem preis: usb maus == 2mackfuffzich usb ratte == 8mack... yeahrite.gif hmpf
noodles
so teuer sind die dinger doch echt nicht mehr.

ich würd aber schon in nen laden gehen und probe-klicken, wegen handling und so...
Socres
nimm de tastatur! :P
grutti
hab doch schon eine, aber danke dass ihr euch solche gedanke drüber macht smile.gif