eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Transporter für Umzug
speed
Hi, ich will voraussichtlich am letzten September-Wochenende (26./27./28.) umziehen.
Ideal wäre der Samstag vormittag.

Hat jemand einen Transporter oder ähnliches? Ich würde auch fahren, d.h. Fahrer muß nicht gestellt werden.

Umzug innerhalb Dresden, zwei Wohnungen werden in eine ziehen.

Bitte um Angebote! smile.gif
Der "studitransporter" ist an dem WE leider schon ausgebucht.

Sebastian
Sigurd
Es gibt auch noch andere Autovermietungen, bei denen man Fahrzeuge stundenweise mieten kann. Erfahrungsgemäß bietet zum Beispiel Europcar ebenfalls einen Studententarif an...

...nur falls du keinen mit Transporter findest.
abadd0n
Zitat(abadd0n @ 16 Aug 2008, 13:48)
Vgl. CAZ vom Februar Rubrik "Tun&Lassen".

Habe im Mai schonmal mit ihm zusammengearbeitet, hat gut geklappt.*


bild kann nicht angezeigt werden

Allerdings fährt er selbst...

#a
speed
Danke für die Hinweise, Europcar hat gute Angebote von Montag bis Donnerstag, wo ich keine Zeit habe zum Umziehen. blink.gif

Und der VW Bus ist zu klein, da müssten wir zu oft fahren.
Ein Auto in Sprinter-Größe wäre ideal, dann müssten wir pro Wohnung nur einmal fahren.


Genlog
schau mal beim Toom-Baumarkt im Elbepark vorbei. Die haben dort einen recht großen Transporter zu nem ziemlich guten Preis.