Vorab: ich leite hiermit nur eine Anfrage weiter, die mich heute von einem Bekannten erreichte.
Dieser ist als Kameramann involviert in die Aufführung "2001 a space odyssey", diesen Sonntag im Festspielhaus Hellerau. Kubricks filmisches Meisterwerk erfährt da eine "Behandlung" durch die Dresdener Sinfoniker und VJs. mehr dazu

Nun braucht man kurzfristig einen Tonassistenten für Samstag und Sonntag. Gefordert ist kein Profi, sondern jemand, der ein wenig ein Händchen dafür hat ein Mikrofon zu führen. (Kennt man vom Film - das Ding an der Stange rumschwenken).

Vielleicht findet sich jemand, der Zeit und Interesse hat sich hier einzubringen. Eine fürstliche Bezahlung ist, wie so oft, leider nicht drin, eine kleine Aufwandsentschädigung wohl schon. Bei Interesse würde ich den Kontakt herstellen.

Danke für die Aufmerksamkeit.