eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Titten die gleich herausfallen
Chris
Nein, so schlimm ist es auch nicht. Ich suche Frauen, die gerne und häufig einen schönen Ausschnitt tragen und sich der Männerwelt damit sexy präsentieren. Ich suche keine Frauen, für die ein bis oben geschlossenes T-Shirt die Antwort auf Jennifer Lopez ist, oder ein Spaghettiträgershirt genügt um am ganzen Körper braun zu werden. Ich suche auch niemanden, der eine Diskussion über Intelligenz vom Zaun brechen will, weil es gilt weiterhin "Geist ist Geil".

Ernstgemeinte Antworten bitte als PM.
yocheckit
uuups I did it again.. lol.gif
simpson
was zur hölle.. noexpression.gif
Kramsky
jaja, die uhr tickt
Zappelfry
Das ist so erbärmlich...
drölf
neues jahr, neues glück!

viel glück, chris! biggrin.gif
Chris
Ach hatte ich nicht erwähnt, dass ich keine Männer suche, die nicht den gleichen Geschmack wie ich haben? rofl.gif
loqo
lol.gif chris muss zuviel durst gehabt haben..
mArVinTheRobot
ich dachte sowas findet man durch Hinguggen ...
Pusteblumenkohl
Ich wusste genau warum ich heute lieber im Bett bleibe als allzuviel in exma zu posten smile.gif
simpson
was willste denn mit den ömmeln? suchste was zum angeben?
cantrella
die willer bestimmt mir schenken biggrin.gif
fiend force
rofl.gif rofl.gif rofl.gif

klasse sred!!

weiter so!
WU5
1. Die Größe der Titten ist irrelevant.
2- Die Warzenhöfe !!!

3. Paprika.


de Wu.
WU5
1. für nen ordentlichen tittenfick muss die grösse stimmen (und hier macht die länge [ausnahmsweise] mal nicht die kilometer.

23. EISBEIN
Socres
schulijung.... war iche der letzte post (vor dem hier)
Binhpac
Nachdem der Gründer von StudiVZ sich in der Öffentlichkeit damit blamiert hat, Frauen anzugraben, will es der Chris wohl auch... Diese virtuellen Studentencommunitys werden auch nur noch von Verrückten angeführt. smile.gif
mcnesium
dem möchte ich widersprechen. chris hat einfach wieder zuviel zucker gehabt...
tjay
glaub ich nicht
Socres
sag ma bescheid chris wennde nen paar dickbrüstige schnitten hast biggrin.gif
Chris
Bescheid. Bilder gibs aber keine ... wir bleiben hier doch diskret. Ausserdem weile ich immer noch im Ausland, da ist das mit dem Import gar nicht so einfach ...
Ausserdem war es nicht blamabel, dass der Typ Frauen angegraben hat, sondern, dass er die Videos davon veroeffentlicht hat. Macht sich nicht so gut, wenn man auf der anderen Seite Datenschutz verspricht. Aber Frauen angraben ist wohl das natuerlichste der Welt. Machen sogar die, die sich hier aufregen wink.gif
Kramsky
iss einfach mehr, rasier deine brust, fertig haste paar tüten
Lyxcenia
darf man auch nach männern mit prallen hosen suchen oder schickt sich das nicht? hrhrhrhr
mArVinTheRobot
Zitat(Lyxcenia @ 02 Jan 2007, 13:26)
darf man auch nach männern mit prallen hosen suchen oder schickt sich das nicht? hrhrhrhr
*

solange keine bilder veröffentlicht werden, wo es gleich rausfällt ....


32er-maul
Zitat(WU5 @ 01 Jan 2007, 20:18)
und hier macht die länge [ausnahmsweise] mal nicht die kilometer.


noch einmal, Socres, noch einmal, dann ... angry.gif


32er-dergleichanfängtkilometerzumachen-maul

yocheckit
Zitat(mArVinTheRobot @ 02 Jan 2007, 13:35)
solange keine bilder veröffentlicht werden, wo es gleich rausfällt ....
*
es? blink.gif
AdD
das teil
oZmann
das monster
Lejanni
mh.....titten....bild kann nicht angezeigt werden
valex
socres, du bist bescheuert biggrin.gif
Socres
da könntest du recht haben baby biggrin.gif
Katze
laughbounce.gif
gut fürs Zwerchfell is das nich.. und die Gedichte, die mir da so spontan durch den Kopf geschossen sind, behalte ich auch lieber für mich *lachträneausmaugewisch
sQeedy
Zitat(Lyxcenia @ 02 Jan 2007, 13:26)
darf man auch nach männern mit prallen hosen suchen oder schickt sich das nicht? hrhrhrhr
*

warum sollte sich das nicht schicken? du bist hier auf exma...
Lyxcenia
dann möchte ich jetzt nach einem großschw****gen rechtsträger suchen. nachricht mit bild und präsentationsvideo an meine mailaddy schicken. hrhrhrhr; )
loqo
warum gerade rechts?
Phidias
wirkt germanischer? rolleyes.gif

*hält besser die klappe* biggrin.gif
tinatschi
Na solang er auch hart wie kruppstahl ist...
Magic_Peat
Zitat(Lyxcenia @ 03 Jan 2007, 22:00)
dann möchte ich jetzt nach einem großschw****gen rechtsträger suchen. nachricht mit bild und präsentationsvideo an meine mailaddy schicken. hrhrhrhr; )
*

Ich gebe nur Livepräsentationen...
Chris
Zitat(Lyxcenia @ 03 Jan 2007, 22:00)
dann möchte ich jetzt nach einem großschw****gen rechtsträger suchen. nachricht mit bild und präsentationsvideo an meine mailaddy schicken. hrhrhrhr; )
*

Halt Moment, das ist mein Thread.
Es geht hier um SEKUNDÄRE GESCHLECHTSORGANE! weiblicherseits.
Und um nichts anderes. Mach deinen eigenen Thread auf wink.gif
cantrella
war schonma, is n tshirt ..aber nur für chris biggrin.gif

[attachmentid=11059]
Brownie83
mensch Tanja, hast du zugelegt? smile.gif
cantrella
brows.gif durch handauflegen wink.gif
loqo
oder krumme linsen wink.gif
#npnk
Zitat(Lyxcenia @ 03 Jan 2007, 22:00)
dann möchte ich jetzt nach einem großschw****gen rechtsträger suchen. nachricht mit bild und präsentationsvideo an meine mailaddy schicken. hrhrhrhr; )
*


*hust*
Socres
Zitat(cantrella @ 04 Jan 2007, 14:57)
brows.gif durch handauflegen wink.gif
*


hehe, jaja meine hände...

Zitat(nappunk @ 04 Jan 2007, 15:04)
*hust*
*


aber sei vorsichtig, tu ihr nicht weh wink.gif
balkonpiraten
Wir sind nicht Kinder einer erlesenen Epoche,
sondern Freibeuter eines Zusammenbruchs.

Das zeigt uns dies hier einmal mehr,
wir werden Euch den Schiffszimmermann schicken,
mit Teer wird er Euch flicken!

Ahoi, Ann Bonney
Chris
@tanja: das sieht schon mal gar nicht so schlecht aus - vom Körperbau ... allerdings kommt es nicht so auf den Körperbau an, sondern wie man ihn präsentiert ... und das ist hier nunja ... wie schon geschrieben ... die deutsche Antwort auf Jennifer Lopez.

@balkonpiraten:
anne bonney hätte mir ruhig eine PM schreiben können, anstatt sich mit einer Flaschenpost und einer verschlüsselten Schatzkarte an mich zu wenden ... das kann dauern bis ich den Schlüssel gefunden habe ...
balkonpiraten
Soso, der Kleine will spielen? Na warte Du, zur eXmatrikulations-Party wirst Du Deine Flaschenpost präsentiert bekommen!

[attachmentid=11073]

Ann Bonney
Chris
Na da pack ich doch gleich mal einen Eimer Strand ein, damit die Flaschenpost auch ankommt. cool.gif Im Übrigen entspricht auch dein Bild, Anne, wenngleich auch hübsch, nicht den Anforderungen dieses Threads. no.gif
Gatewick
Sorry wenn ich das sagen Chris aber mit diesem Tread stellst du dich komplett ins Abseits!!!
Socres
auch das abseits ist irgendwo zuende... aber für die wissenden unter uns ist der thread eine belustigung besonderen ausmaßes.

@anne, genau pack die möpse auf die planken
Die nikki
ihr seid ja alle lustig
Chris
Und du bist sexy!
Socres
nujoar... also... ja okay ich geh mit
michael1902
Zitat(Socres @ 04 Jan 2007, 19:38)
aber für die wissenden unter uns ist der thread eine belustigung besonderen ausmaßes.
*

... auch für die unwissenden in gewissem maße wink.gif
Socres
in gewissem maße schon ja
stabilo
Ach na wenn der Chris die Anne nicht will - der stabilo ist kein Kostverächter.
Socres
die qualitätskontrolle obliegt trotzdem uns klar!
tjay
Zitat(Socres @ 04 Jan 2007, 22:53)
die qualitätskontrolle obliegt trotzdem uns klar!


glaub ich nicht

[attachmentid=11080]

lol.gif
onkelroman
jahar.. auf den katzenhandschuh fallen sie alle rein.. cool.gif
sQeedy
Zitat(onkelroman @ 04 Jan 2007, 23:04)
jahar.. auf den katzenhandschuh fallen sie alle rein.. cool.gif
*

blink.gif smile.gif biggrin.gif lol.gif rofl.gif tongue3.gif cool.gif
mcnesium
ins small talk forum verschoben...
Katze
Zitat(onkelroman @ 04 Jan 2007, 23:04)
jahar.. auf den katzenhandschuh fallen sie alle rein.. cool.gif
*



KATZENhandschuh? Ich glaub es hackt! rofl.gif
Socres
ach katze will och qualitätskontrolliert werden?
Chris
So .. auch wenn das Ding aus dem Marktplatz in den Smalltalk verschoben wurde. Ich nehme noch bis Montag Angebote per PM entgegen. Dann ist Schluß.
Socres
ich auch
Katze
Socres, das is ja auch immer relativ... :P Und aus mir kann man definitiv keine Handschuhe machen. Und WEHE dem der das versuche!! Da is Euer Blaues Wunder nix dagegen *droh
1tein
Ich komme auch ohne Handschuhe klar ..
Pusteblumenkohl
Zitat(Katze @ 05 Jan 2007, 16:53)
Socres, das is ja auch immer relativ... :P Und aus mir kann man definitiv keine Handschuhe machen. Und WEHE dem der das versuche!! Da is Euer Blaues Wunder nix dagegen *droh
*


Fisten tut nicht weh. (Blascore)
Luzifer
wenn ihr Handschuhe aus Katze machen wollt: ich hab hier noch drei Sorten Tigerstoff rumliegen, wenn noch einer n Schnittmuster hat, is das kein Problem...
Katze
Luzi, SO geht das aber nicht! noexpression.gif Du kannst die doch nich auch noch bei diesem Vorhaben unterstützen. Mit dir red ich gar nich mehr. So.
Chris
Hallo, es geht hier um die reizvolle Verpackung einer Frau und nicht darum eine Frau in eine reizvolle Verpackung zu verwandeln ...
gewaltfee
das klingt ein bisschen, als hätte sich noch niemand per PM bei dir gemeldet wink.gif