Hallo,

bei mir in der Firma suchen wir kurzfristig (Arbeitsbeginn in 2-4 Wochen) einen neuen Mitarbeiter für
Testing und Fehleranalyse von Infotainmentsystemen im Automotivebereich.

Aufgaben:
- Durchführen von Test mit Schwerpunkt Powermanagement, Performance und Persistence
- Fehleranalyse Gesamtsystem inkl. CAN/MOST-Kommunikation
- Auswertung automatisierter Tests

Die Systeme basieren auf Windows CE oder QNX. Arbeitsort wäre Ingolstadt (für welchen Autohersteller sollte damit klar sein wink.gif ).
Einstiegsgehalt für Berufsanfänger ca. 40.000€ Jahresbrutto. Bei Berufserfahrung deutlich mehr.

Kurze Bewerbung mit Lebenslauf/Zeugnissen per E-Mail an Herrn Kobusch m.kobusch@2ais.net reicht aus.

Wer vorher noch Fragen hat kann mich gerne per PM oder ICQ anschreiben. Da kann ich dann noch nen bisschen mehr zum Job erzählen.