eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Telnummer DHL
stabilo
Tja - ich suche hier seit ner knappen Stunde nach einer Telefonnummer, bei der man mal einen Hinweis zum Fahverhalten eines Fahrers hinterlassen kann. Die DHL-Seite bietet so eine Auskunft nicht - warum nur?!
Und für den Raum Dresden findet sich nur eine Nummer vom Servicezentrum - da komme ich nur weiter, wenn ich mich entscheide, ob es um eine nationale oder internationale Sendung geht.

Hat jmd. diezbezügliche Erfahrungen?
Stahnkejunior
Lass die Beschwerde einfach, die Jungs und Mädels habens echt nicht leicht bei dem erhöhten Verkehrsaufkommen, der schlechten Parksituation, den verständnislosen Zeitgenossen, dem Zeit- und Leistungsdruck und und und

busted_cop.gif
Digger
...Deine Pakete sollen doch auch pünktlich am Ort sein, oder? Kommt das Päckchen zu spät ist das Gejammere auch wieder groß! huh.gif
stabilo
Wer mit 50 über den Campus brettert (zumal zur Mittagzeit wo echt viel Betrieb ist), mit fast über die Füße fährt, weil ich über die Straße gehen will, aber er schlichtweg zu spät bremst und sich dann noch beschwert, dass ich mal mit zwei Fingern gegen den Koffern geschlagen habe (lässt den Bock mitten auf der Straße stehen, springt raus und droht mir fast noch Prügel an), der ist für einfach ein Risiko auf der Straße. Ob der nu Stress hat oder nicht. Ist mir peng. Wenn er nicht damit klar kommt, dann soll er die Karre stehen lassen. Der Vogel hat mich fast umgefahren.

edit
Eure Kommentare nutzen mir leider herzlich wenig.
Chris
Nummer aufschreiben und Anzeige wegen versuchtem Totschlag stellen. Dann macht der betreffende das nie wieder. Schade natürlich, dass man dadurch nicht den Übeltäter erwischt. Der ist nämlich DHL/DPD/UPS oder wie sie alle heißen. Die legen die Routen so fest, dass sie nur mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 50 Km/h durchführbar sind. Und das hat nichts damit zu tun, dass deine Päckchen pünktlich bei dir sein sollen, sondern dass der Versand sich im Wettbewerb halten muss und trotzdem genügend Gewinn abfließen soll. Deswegen werden Personal und KFZ abgebaut um zu sparen.
wombat1st
http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3000018
stabilo
Genau das ist die o.g. Servicenummer smile.gif
oZmann
beschwer dich doch übers kontaktformular, oder frag damit an wie die telefonnummer ist
hullbr3ach
Oder eben Anzeige stellen und das von der Polizei herausfinden lassen. So macht das die Musikindustrie mit der Staatsanwaltschaft auch immer wink.gif
wechselstrom
so wie du das oben beschreibst, war der dhl-Mann einfach nen bissl zu schnell unterwegs und deine Füße waren dort, wo sie als Fußgänger nichts zu suchen haben, nämlich auf der Straße!... oder ist der DHL-Mann auf dem Gehweg gefahren ?
Wenn Du die Straße überqueren willst, hast Du vom Bordstein aus zu schaun ob kein Auto kommt, um dann die Straße auf dem schnellsten Weg (also meist orthogonal zum Bordstein) zu überqueren. ... ... ...
stabilo
Schaisn. Jetzt wird das hier zur Grundsatzdiskussion wink.gif So war das aber nicht gedacht.

Na bloß gut, dass ich als Fußgänger schuld bin, wenn der Kunde mich überfährt. Klar - ich hätte nicht über die Straße gehen brauchen und nix wär passiert. Trotzdem finde ich es unmöglich, wie sich der Mann verhalten hat. Vor allem noch einen auf aggro machen und fast Prügel androhen, obwohl er ganz genau weiß, dass er was verbockt hat. NÖ, sag ich da!
Zottelfisch
was isn "fast Prügel androhen"?? Böse gucken? huh.gif