eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Teilnehmer f.Auslandspraktikum
SSchumann
Praktikum in Großbritannien

Du hast Dein Studium oder Deine Berufsausbildung bereits erfolgreich abgeschlossen?
Du willst Deine Englischkenntnisse verbessern?
Du möchtest ein Praktikum im Ausland machen?
Dann suchen wir genau Dich!
Die WBS TRAINING AG ist ein deutschlandweiter Bildungsträger mit einem großen Seminarzentrum in Dresden-Klotzsche. Wir suchen noch Teilnehmer für ein Leonardo da Vinci-Projekt, welches von der Europäischen Kommission gefördert wird.
Das Projekt umfasst:
1. Einen 14-wöchigen Aufenthalt in Großbritannien (2 Wochen Sprachvorbereitung + 12 Wochen Praktikum)
2. Dauer: 01.09. - 07.12.2013
3. Erfahrene Ansprechpartner vor Ort mit guten Kontakten in die britische Wirtschaft
4. Einen Praktikumsplatz zugeschnitten auf deine Bedürfnisse
5. Deckung der Reise- & Unterhaltskosten
6. Unterbringung in einer freundlichen Gastfamilie ( + Verpflegung)

Teilnahmevoraussetzungen:
1. Du wirst Dein Studium oder Berufsausbildung Ende August abgeschlossen haben.
2. Du bist arbeitssuchend & willst erste Arbeitserfahrung im europäischen Ausland sammeln.
3. Du möchtest deine Englischkenntnisse verbessern.
4. Du bist deutscher Staatsbürger ODER EWR-/ EU-Staatsbürger

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns eine kurze Email. Du erhältst dann eine Einladung zu unserer Infoveranstaltung am 12.07.2013.
Kontakt:
WBS TRAINING AG Dresden
Stefanie Schumann
stefanie.schumann@wbstraining.de
Tel.: 0351/8886361
koelner
Gibts das Angebot auch mit einem Auslandsaufenthalt in Irland?
SSchumann
Leider nein. Lediglich Praktika in Großbritannien. Bei Interesse würde ich dich bitten, mir eine kurze Nachricht auf meine Firmenemail zu schreiben. Wir haben noch Plätze frei smile.gif
Die Auswahlveranstaltung wird aber bereits diesen Freitag am 12.7. stattfinden
SSchumann
Wir haben noch Plätze frei!

Du kannst kurzfristig nicht mehr an unserer Infoveranstaltung am 12.7. teilnehmen?
Dann schreib mir einfach eine kurze Email, wir organisieren ein Skype-Interview mit unserem englischen Partner.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.