eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] TV-Stick und/oder TV-Karte
thewaywewalk
Hi Leute,
ich suche einen USB-TV-Stick, der analoges Kabelfernsehen unterstützt, wenn er zusätzlich noch DVB-T könnte wäre das spitze. Terratec als Hersteller wäre wünschenswert, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.
Zur Not nehm ich auch eine PCI-Karte, die dann aber nur für lau, da ich weiß, dass das in vielen Schubladen vor sich hingammelt und quasi keinen Wert mehr hat^^

folgendes Tauschgeschäft wäre auch möglich:
ich würde diesen DVB-T Stick: http://www.terratec.net/de/produkte/Cinerg...B_XXS_2067.html
gegen einen tauschen, der eben auch noch analoges Kabelfernsehen kann und ggf. noch was draufzahlen.
thewaywewalk
hoch damit.

Hab jetzt sogar ne TV-Karte bekommen, ist aber nicht unter Windows 7 zum laufen zu bekommen.
-> Also Win7/Vista Treiber sollte es geben