eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] TFT-Bildschirm
Sigurd
Sooo, nun sagt mir doch mal, ob sich jemand findet, der noch einen betriebsbereiten TFT rumstehen hat, die Erfordernisse:

- Größe egal
- Farbe egal
- Kontrastverhältnisse, etc. egal
- voll funktionsfähig

YaYstefan
servus

ich hab den hier

Benq FP767-12 17 Zoll TFT Monitor schwarz/anthrazit (Kontrast 500:1, 12ms Reaktionszeit) von BenQ (Elektronik)
http://www.amazon.de/FP767-12-Monitor-schw...19576572&sr=8-1

"rumstehen" der Funktioniert 100% toptop und weicht dieser woche einem größeren. Da er aber wirklich ein super teil ist (siehe diverse tests& amazon bewertungen sprechn für sich wink.gif )
würde ich noch 69,- dafür haben wollen. Bei ebay gehen die Teile für 90-99 weg wink.gif

Also falls du interesse hast ... biggrin.gif
Sigurd
Danke, hat sich bereits erledigt, ich glaub, ich war zu ungeduldig blush.gif