eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Svedisch Lehrbuch
spitefulangel
Hallo liebe Leute!

eine Freundin von mir sucht dringend gebraucht das Svedisch Lehrbuch und das dazu gehöringe Übungsbuch.
Kann jemand von euch uns helfen?

vielen Dank schon Mal im Voraus,

Spitefulangel und freundind wink.gif
Silenzium
Ich habe alle drei (Övningsbok, Lärobok und Studiehäfte für Deutsch). Neupreis war mal zusammen 67,50 €. Ist ein Semester lang genutzt worden. Für ein gutes Angebot überlege ich mir, ob ich sie verkaufe. smile.gif
spitefulangel
Ich werde ihr sagen und dann schreibe ich dir zurueck, ok?

Danke!
Stahnkejunior
Das habe ich auch noch daheim, reingeschrieben ist da glaube ich aber. Ich schaue mal auf dem Dachboden. Nächste Woche könnte ich dir dann genaueres sagen. Für Bares würde ich es auch abgeben!
Stahnkejunior
So, jetzt hat se eins für nen 5er! smile.gif