eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Super Mario Kart
Zoid
Hi Leutz,

Ich suche ein orschinal (was sonst) Super Mario Kart fürs Super Nintendo.
macoka
ich nehme an, ebay hast du schon über eine gewisse zeitspanne abgeklappert?
tinatschi
ich empfehle sonst den flohmarkt an der elbe. da hab ich mir auch schon snes spiele gekauft. oder aufm bischofsweg, da gibts son kleinen an- und verkauf, die haben auch spiele da.
meins geb ich natürlich nich her smiley_no.gif
Zoid
Jo, bei Ebay und Amazon sind die Preise "Utopisch"... Bei An- und Verkauf gibts auch nix in DD. Trödelmarkt ist ne gute Idee! Thx!
maximAL
www.gamesbroker.de
haben zwei Läden in DD und als ich das letzte mal in einem war, gabs da auch noch reichlich SNES Spiele
Zoid
Ah, danke! Kannte ich noch nicht. Es scheint vielversprechend, auch wenn die Seite ein wenig Augenkrebs verursacht.